Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

m50 java download

von heyper am

Hallo, ich hab ein neues siemens m50 und will mir neue spiele von my siemens runterladen, ich hab nen gprs zugang sieht man auch beim wap , doch jedes mal wenn ich auf den link zur jar klick kann ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

defektes Display an Sony vaio PCG-F305

von stei am

An meinem Notebook Sony vaio PCG-F305 liegt ein Defekt am Display vor. Vermutlich ist die Hintergrundbeleuchtung defekt. Das Problem trat anfangs nur bei kalter Umgebungstemperatur auf. Kurzes...

[bisher keine Antworten]

Handynummer ermitteln

von derbursy am 3 Antworten

Hallo zusammen, folgende Situation: Handy kann nur ein paar bestimmte Nummern anrufen, alle anderen sind gesperrt. Das Handy kann ganz normal angerufen werden. Ich möchte nun die Rufnummer des Handys...

Philips Savvy entsperren

von cehess am

Hi, ich habe aus Unwissenheit 10 mal mit einem falschen Freischaltcode gearbeitet. Philips Savvy . Jetzt funzt gar nix mehr und nach einem Anruf bei Philips wurde mir gesagt, dass ich das Hand...

[bisher keine Antworten]

Prepaid-Handy entsperren

von 1stmember2002 am 4 Antworten

Hi @ all, habe mal folgende Frage: Ist es möglich ein PrePaid-Handy aus einem D2-CallYa-Pack auch für andere Karten vor Ablauf der 24 Monate und ohne 100 Euro zahlen zu müssen freischalten zu...

PCMCIA Karte wird nicht erkannt

von dj_nase am

hallo erstmal, Ich hab da ein Problem,ich versuche seit einigen Wochen eine PCMCIA netzwerkarte zu installieren aber ohne erfolg. Windows98se fragt nicht nach treibern zeigt aber an das der schacht...

[bisher keine Antworten]

CD-Rom-Ausbau Laptop Toshiba

von Markus70 am

Hallo, wie baue ich das CD-ROM-LW bei meinem Laptop Toshiba Satellite 4090XCDT aus ?

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Gericom Webgine

von moki22 am

Habe seit einem Jahr ein Gericom Webgine Notebook. Probleme haben angefangen mit Bildschirmflackern, irgendwann ließ er sich nicht mehr hochfahren. War schon zweimal bei der Reparatur, beide Male...

[bisher keine Antworten]

MBO eurobook 14 COM1

von kasentaler2 am

Habe Probleme mit der Seriellen Schnittstelle MBO eurobook 14 1,2 GHz Windows XP Home Edition unter WINDOWS Gerätemanager wird die COM-Schnittstelle als betriebsbereit gemeldet Ich Kann aber keine...

[bisher keine Antworten]

Notebook spinnt!

von Michael131 am 1 Antwort

hallo, bei meinem notebook funktioniert die linke maustaste nicht mehr. die funktion auf das touchpad zu tippen als ersatz für linke taste funktioniert auch nicht mehr. wenn ich z.b. über die...

Speicher 7650

von Horst665 am

Kennt jemand Speichertools fürs 7650er ? Oder welches der zwei Programme ist besser: DoubleSpace oder Stacker Symbian

[bisher keine Antworten]

Verbindung mit Datenkabel von T68i zum PC

von misterneo am

hallo zusammen ich versuche seit tagen mit einem datenkabel eine verbindung mit meinem T68i zum PC herzustellen. ich habe diverse original software vom netz heruntergeladen, doch alle brauchen...

[bisher keine Antworten]