Firewire IEEE am Notebook / Funktion prüfen
von Zinger1 am 2 AntwortenWie kann man außer im Hardwaremanager unter XP die Fierewire-Schnittstelle prüfen ? Meine Digicam will nämlich nicht ! Danke ! G. Zinger
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Wie kann man außer im Hardwaremanager unter XP die Fierewire-Schnittstelle prüfen ? Meine Digicam will nämlich nicht ! Danke ! G. Zinger
Habe Pobleme mit meiner Laptop-Tastatur. Meistens funktioniert sie, manchmal eben nicht. Manchmal gehen die Buchstaben g, h,r nicht manchmal schreibt es von allein ghß und so . Liegt das vielleich an...
Hallo, mein Notebook-Internetzugang ISDN schnurlos mit dem DECT-Standard funktioniert super. Wer kann mir sagen ob es mit dem PDA auch möglich ist ? Gibt es ISDN CompactFlash-Cards die diesen...
Ich habe ein Programm auf meinem Yakumo-PDA, das ich entfernen möchte, was mir aber nicht gelingt. Was muss ich tun?
Das Laptop zeigt drei blinkende Schlösser und das wars.???????????
Hi, meine Family möchte sich nen Notebook kaufen. Die Frage is nur welches! Uns gefiel das neue Aldi Notebook! Das einzige is der Desktop CPU der mir nicht gefällt! Welche Akku laufzeit kann man da...
Hallo Leute Hat jemand ne Idee wie ich meinen Satellite 2400-103 ausseinanderlegen kann ohne was kaputt zu machen?Ich müsste an die Festplatte rankommen da ich die gegen ne neue tauschen möchte.Auch...
Hat Jemand ein Mainboard dafür?
Da ich leider keine Erfahrung mit palms bzw. Handhelds habe und auch noch nie einen besessen haben, möchte ich mich erkundigen welcher dieser beiden zu bevorzugen ist. Abgesehen vom Preis-kann der...
Herr Andreas Drescher Herr Ronald Schaufler Sei dem Oktober 2002 schlage ich mich nun mit einem Defekt an einem Ihrer Produkte um.Ein Notebook mit der Serie-Nr. 6858930004. Ich habe Sie nach der...
Hallo Leute, ich besitze o.g. Systeme. Nun gibt es ja diverse Software, z.B. mPhone, mit der man den Ipaq per BT als Dialer benutzen kann. Meine Frage ist nun, ob einer von euch, eine SW kennt, mit...
Hallo, ich habe eine Frage zu dem oben genannten ATELCO-Notebook. Es hat einen mobilen P4-Prozessor mit 1,8 GHz, der eigentlich Enhanced Speedstep, d.h. die dynamische Prozessorsteuerung nach...
Hallo, ich bin recht günstig an ein Compaq Armada 1573D Notebook gekommen. Ich möchte darauf gerne win 98 installieren, ram und Festplatte erweitern. Ich muß hier leider etwas dumme Fragen stellen...
tach, ich habe ein armada 3500 ersteigert. leider hat der verkäufer angeblich die original software nicht mehr. er hat win xp aufgespielt...das book läuft, allerdings wie ein pc. ebenfalls komme ich...
Hallo, vielleicht kann mir einer weiterhelfen!!Ich habe meinem Notebook eine mini PCI Karte von 3Com spendiert.Das heisst: mini Modem Karte raus und mini Modem/Lan Karte rein.Dummerweise ist nur das...
Hallo Leute, das Siemens-Handy legt alle neu geschriebenen und eingegangenen SMS auf dem Handyspeicher ab. Kann man das ändern, daß es die SMS alle auf die Chipkarte legt?? Wäre dankbar für jeden...
Hallo! Ich müßte einmal mein Toshiba Notebook auseinander nehmen, möchte jedoch sicher gehen, daß ich die Schrauben in der richtigen Reihenfolge herausschraube und auch nichts abschraube was nicht...
Hilfe!!! Kann mir jemand sagen warum ich keine GPRS-Verbindung mit meinem 3510i kriege. Ich habe alle möglichen Einstellungen schon mehrfach runtergeladen und trotzdem geht gar nichts! Kann es sein...
Hallo, wir versuchen, unsere Fotos auf den Fernseher zu bringen, dazu haben wir ein S-Video-Kabel gekauft und danach die Tasten FN F5 gedrückt. Aber der Bildschirm rührt sich nicht. Müssen evtl....
Hallo, angeblich soll das S55 rufnummernbezogene Klingeltöne und Bilder anzeigen können. Bei mir klappt das nicht. Nicht einmal der Name des Anrufers wird angezeigt. Die Handynummer ist bei mir im...