Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop-Tastatur fehler

von IHDBCP am 2 Antworten

Habe Pobleme mit meiner Laptop-Tastatur. Meistens funktioniert sie, manchmal eben nicht. Manchmal gehen die Buchstaben g, h,r nicht manchmal schreibt es von allein ghß und so . Liegt das vielleich an...

Pocket Pc ISDN schnurlos

von happyayersrock am

Hallo, mein Notebook-Internetzugang ISDN schnurlos mit dem DECT-Standard funktioniert super. Wer kann mir sagen ob es mit dem PDA auch möglich ist ? Gibt es ISDN CompactFlash-Cards die diesen...

[bisher keine Antworten]

Notebook! Welches?

von Chrisiiiii_cs am 9 Antworten

Hi, meine Family möchte sich nen Notebook kaufen. Die Frage is nur welches! Uns gefiel das neue Aldi Notebook! Das einzige is der Desktop CPU der mir nicht gefällt! Welche Akku laufzeit kann man da...

Toshiba Lappy ausseinandernehmen

von zappie am

Hallo Leute Hat jemand ne Idee wie ich meinen Satellite 2400-103 ausseinanderlegen kann ohne was kaputt zu machen?Ich müsste an die Festplatte rankommen da ich die gegen ne neue tauschen möchte.Auch...

[bisher keine Antworten]

Olivetti ECHOS 1200

von EMIN3M am

Hat Jemand ein Mainboard dafür?

[bisher keine Antworten]

Wer ist wirklich besser? Zire71 vs. TungstenC

von ingerle am

Da ich leider keine Erfahrung mit palms bzw. Handhelds habe und auch noch nie einen besessen haben, möchte ich mich erkundigen welcher dieser beiden zu bevorzugen ist. Abgesehen vom Preis-kann der...

[bisher keine Antworten]

Gericom?Nein...danke

von Macchese am 6 Antworten

Herr Andreas Drescher Herr Ronald Schaufler Sei dem Oktober 2002 schlage ich mich nun mit einem Defekt an einem Ihrer Produkte um.Ein Notebook mit der Serie-Nr. 6858930004. Ich habe Sie nach der...

Ipaq 3870 / Siemens S55 / Bluetooth / Freisprechen

von Bastlwastl am

Hallo Leute, ich besitze o.g. Systeme. Nun gibt es ja diverse Software, z.B. mPhone, mit der man den Ipaq per BT als Dialer benutzen kann. Meine Frage ist nun, ob einer von euch, eine SW kennt, mit...

[bisher keine Antworten]

Compaq armada 3500

von pethel am 4 Antworten

tach, ich habe ein armada 3500 ersteigert. leider hat der verkäufer angeblich die original software nicht mehr. er hat win xp aufgespielt...das book läuft, allerdings wie ein pc. ebenfalls komme ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens Handy, ME 45

von Norbert Pröll am

Hallo Leute, das Siemens-Handy legt alle neu geschriebenen und eingegangenen SMS auf dem Handyspeicher ab. Kann man das ändern, daß es die SMS alle auf die Chipkarte legt?? Wäre dankbar für jeden...

[bisher keine Antworten]

Toshiba Satellite 5100-503: Wie Gehäuse öffnen und zerlegen ???

von Junky am

Hallo! Ich müßte einmal mein Toshiba Notebook auseinander nehmen, möchte jedoch sicher gehen, daß ich die Schrauben in der richtigen Reihenfolge herausschraube und auch nichts abschraube was nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Keine GPRS-Verbindung beim Nokia 3510i

von Sandy11 am 2 Antworten

Hilfe!!! Kann mir jemand sagen warum ich keine GPRS-Verbindung mit meinem 3510i kriege. Ich habe alle möglichen Einstellungen schon mehrfach runtergeladen und trotzdem geht gar nichts! Kann es sein...