Wie kann ich mein Ericsson T28 S auseinanderbauen?
von hans+wencke amHallo, wer weiss wie man das Ericsson auseinanderbauen kann, um den Lautsprecher auszutauschen? Gruss Hans
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo, wer weiss wie man das Ericsson auseinanderbauen kann, um den Lautsprecher auszutauschen? Gruss Hans
mein laptopbildschirm zeigt am rechten rand einen 4cm schwarzen rand und unten wiederholt sich in gleicher breite das windows fenster. woran kann das liegen
Hallo, ich habe einen Compaq Aero 1150 und möchte wissen, ob es für diese Geräte updates gibt und wenn ja wo man sie finden kann. Beim Pocket Excel zum Beispiel gibt es in der ersten Version noch...
hab probleme mit meinem datenkabel. kann es irgendwie nicht mit dem logo manager verbinden. habt ihr ne ahnung woran das liegt?
Diese Baureihe hat noch keine interne Antenne mit eingebaut.. ich würde gern mit Mini PCI Card auf Wireless LAN umsteigen..... was ist zu tun? Danke für eure Tips!
hallo, habe mal von anbietern gehört, die einem das telefonieren durch werbe sms etc finanzieren. zb misteradgood.de. meine frage: ist eine anmeldung empfehlenswert? funzt das reibungslos? oder ist...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe ein 3510i mit laufzeitvertrag bei Mobilcom, habe mir schon mehrmals die Einstellungen für GPRS und MMS von Mobilcom per sms zusenden lassen und auch manuell...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe ein 3510i mit laufzeitvertrag bei Mobilcom, habe mir schon mehrmals die Einstellungen für GPRS und MMS von Mobilcom per sms zusenden lassen und auch manuell...
Ich habe folgendes Problem: zwischen Handy Cover und dem eigentlichen Display hat sich über die Jahre Staub angesammelt, dieser ist so ohne weiteres nicht entfernbar, die einzige Chance die ich sehe,...
Hallo, hat jemand Erfahrungen ich möchte meine Festplatte aufrüsten. Weiß man die maximale größe die unterstützt wird.
Hallo! Wer kann mir sagen wie ich beim 3510i den Bildschirmschoner wechsle? voreingestellt ist digitale Uhr. Beim 3510 wars kein Problem, beim 3510i krieg ichs nicht hin! mfg Erwin
Hallo, habe eine mysteriöse Frage :o Und zwar möchte wissen ob es möglich ist mein notebook als Monitor für meinen PC zu benutzen. Hat jmd Idee? Mfg, nadine
son pech, habe mir brav bei compaq die bios ROMpaq Diskette geladen, dann die festplatte formatiert...aber dann: bei meinem armada 7792 wird das diskettenlaufwerk nicht gefunden, zieh ich das raus und...
Hallo, hat irgend jemand Info s über dieses Notebook Celeron 400 Mhz wie Handbuch, Treiber oder sonstiges? Peter Steigerwald
Hat jemand eine Ahnung wie man beim Handy Sony CMD-J5 die Antenne ausbaut??
Wo liegt der Unterschied zw. Litium Akkus Ionen Akkus ? Gibt es im weiten Internet irgendwo nach zu lesen wo es Unterschiede gibt. Zb. Akkupflege und etc. Wer kennt sich da aus?
Die Preis-Leistungsverhältnisse sind gut und einen seriösen Eindruck machen Sie auch. ABER ... hat jemand schon einmal Erfahrungen mit Pegocom gesammelt? Für Infos wäre ich dankbar!
Weiß jetzt nicht, ob ich diese Frage im richtigen Forum poste, aber ich wusste nicht wo die sonst rein gehört. Hier zu meiner Frage: Wie kann ich auf www.superlyrics.de einen Lyric kopieren???
Hallöchen! Bin auf der Suche nach einem anständigen Datenkabel für das Nokia 3510i. Sollte vielleicht so zwischen 10 und 20 € kosten. Kann mir da jemand eins empfehlen, dass auch 100pro funzt?...
Stimmt das, dass der Acer Travelmate 800LCi bezüglich des Akkus einen Serienfehler hat, der bis dato nicht behoben werden kann? Akku max. 85 im Einsatz anstatt 100 . Ist der Travelmate 803 eher zu...