Betrieblich brauche ich einen neuen Laptop, der natürlich auch halbwegs flott sein soll. Für viele alte Kundenanlagen brauche ich aber einen seriellen COM-Anschluss. Nun gibt es zwar...
Die Bluetoothverbindung funktioniert bei mir nur einseitig, d.h. ich kann nur Daten bzw. Bilder vom Handy zum PC übertragen aber nicht umgekehrt. Wenn ich versuche eine BT-Verbindung vom PC zum Handy...
ich hab ein mot v.66 über usb-datenkabel an den pc angeschlossen. das kabel erwarb ich ohne treiber-cd, doch jetzt fragt windows nach nem treiber. das handy wird erkannt, aber mehr nicht. und kann...
Hallo Ich habe ein Motorola Handy T720 und ein USB Datenkabel bei Ebay ersteigert. Beim Anschluß an den PC fragt dieser nach einem Treiber. Wo kann ich in downloaden ? Wer kann mir helfen ? Vielen...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, ich habe jetzt ein neues Nokia 6610 und Nokia PC Suite 5.0 erstellt! Jetzt habe ich bei Verzeichnis auf PC mehrere Einträge gemacht bzw. Namen und Telefonnummern eingetragen. Wie jedoch kriege...
Kennt irgend jemand ein Programm mit dem man SMS vom PC aus senden, lesen und archivieren kann. Also für das Nokia 7650. Und ein Programm mit dem man Telefonbuchkontakte direkt am PC bearbeiten kann?...
Ich habe Probleme mit der Lautstärke bei meinem MD 9783. Sobald ich eine CD-ROM oder DVD abspiele, sinkt die Lautstärke trotz höchster Reglereinstellungen auf dem Notebook zu einem nicht zu...
Hallo ich komme nicht weiter bei der Suche nach einen Treiber für diese Grafikkarte. Bisher fand ich nur passende Treiber für 2000/Xp und sogar LInux. Aber für 98/Me, nichts. Kann mir hemand hier...
Hi zusammen. Der Akku meines Laptops Natcomp AMD K6-2 475Mhz, Li-Ionen Akku war defekt und wurde ausgetauscht leider wird dieser neue Akku nicht geladen,auch wenn das Ladelämpchen am Laptop leuchtet....
Hy Folks, ich habe an meinem Notebook einen Wackler an der Stromeinspeisung des Netzkabels. Selbst wenn ich alle Schrauben die ich sehe entferne lässt sich das Teil nicht öffnen. Gibts da evtl. noch...
Hallo Ich habe bei einem Notebook HP eine externe Tastatur und Maus angeschlossen. Logitech Cordless Desktop Navigator via USB Danach konnte ich problemlos mit der externen wie auch mit der...
Hallo, ich habe ein HP Omnibook 4150. Das Problem ist, die Akkus werden nicht mehr geladen, in Windows XP werden die Akkus zwar erkannt und der Status steht auf wird geladen das ist aber nicht der...
Hallo, ich wollte schon immer mal wissen, ob es dem Notebook Fujitsu Siemens Amilo EL irgendwie schadet, wenn man es ohne Akku betreibt. Wenn ich zuhause bin nehme ich den Akku raus, um ihn so...
Mein IPC StarNote Modell 98 hat kein Bild mehr. Wenn ich einen externen Monitor anschließe, habe ich ein Bild, das aber verschwommen ist und die Farbe sind verschoben. Kann mir jemand sagen, was da...
Hallo Zusammen ! Ich besitze ein antikes HP Omnibook 5700 CT Pentium I 150 mhz, 80 MB RAM , bei dem mir leider das interne 10x CD-ROM kaput gegangen ist. Es handelt sich dabei um ein...
Nach CMOS checksumm error ... bootet der Laptop net mehr, alle schlauen Computerkenner sagen, Batterie für s Bios ist leer Rechner läuft seit nem Jahr 24 std. täglich... . Ich kann aber den Lappi...
Hallo, Hoffentlich kann mir einer hier helfen. Ich hab ein altes Compag Armada 1520d Laptop von einem Freund bekommen. Es läuft auch alles bis auf das Display. Ein externer Monitor zeigt alles normal...