Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Targa Visionary XP

von issi1 am 2 Antworten

Hallo. Mal ne Frage: o.g. Notebook ist beim Lidl gekauft. Aber sicherlich nicht von LIdl hergstellt. Wer baut diese Dinger? Es geht nämlich darum Zubehör zu kaufen - also Dockingstation etc. Kann...

Thinkpad ohne System

von Sunnymiky am 3 Antworten

Hallo und einen schönen TagIch versuche mal wieder bei Euch Hilfe zu finden. Also ich habe ein Thinkpad 365xd mit CD Rom Laufwerk das nicht bootet. Da ich kein System drauf hatte musste ich es mit...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Li-Ionen Akku

von Stefan101 am 3 Antworten

Hallo, Ich habe für mein Nokia Handy einen Li-Ionen Akku gekauft muss man in immer laden bevor er ausfällt oder kann man ihn auch ausfallen lassen.

Notebook von Sony Vaio

von ruff ryder am

Hallo leute, ich möchte mir ja einen Notebook zulegen also kaufen und ich hab da in nem prospekt ein notebook gesehn das nicht schlecht ist aber auch ein bissle teuer ich schreib euch die daten davon...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia Cardphone

von wellnessbad2002 am

Wer hat ein Nokia Cardphone unter Windows XP zum laufen gekriegt - und wie funktioniert das. Weil Nokia interessiert das einen feuchten... Gibts nicht und fertig. Danke

[bisher keine Antworten]

Frage zu HP und Cebop ?

von Lannister am 1 Antwort

Ich hab zu dem HP compaq nx9500 , 2400 Mhz nur noch ne Frage.Ich würde meiner Freundin wahrscheinlich dazu raten, diesen zu kaufen, nur habe ich hier in mehreren Foren Beiträgen gelesen, daß die...