Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Kaufberatung Notebook

von Rika am 5 Antworten

Ich wühle mich nun schon durch hunderte von Angeboten, aber keines davon ist genau brauchbar. Ich suche ein Notebook mit folgenden Eckdaten: Prozzi: Athlon Mobile 2000 oder mehr bzw. P4 Centrino 1,6...

2,5 Platte an 3,5" Anschluß, Aber keine "Pins"

von Martin93 am

Ich wollte die Festplatte des Notebooks meiner Freundin sichern und dazu an meinen PC anschließen. Einen Adapter hatte ich noch. Problem: Die Notebook-Festplatte hatte im Anschluß keine Pins wie ich...

[bisher keine Antworten]

Aufrüstbarkeit eines Notebooks

von tritra am 4 Antworten

Hallo, mal ne allgemeine Frage. Will mir jetzt wohl das Dell Inspiron 5150 Pythagoras zulegen, bin aber einzig und allein mit der Grafikkarte nicht zufrieden nVidia GeForce FX 5200 Go , das sollte ne...

Panasonic CF 41

von smek.tab am 3 Antworten

Guten Tag, Ich suche für das o.a. Notebook die First Aid Diskette, sowie die OS Backup CD. Kann hier jemand weiterhelfen? Wer hat bei diesen Oldie schon mal eine Neuinstallation durchgeführt und...

Welchen PDA: Dell oder HP

von Oswald am

Hi an alle, will mir einen PDA zulegen, stehe jetzt vor der eintscheidung einen Dell axim X5 oder einen HO iPaq H2210 bzw. iPaq H5550. Vieleicht kann mir ja jemand einen guten Tip geben. Im Vorraus...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

GSM Datenmodem mit Analogmodem anrufen

von Seuche am

Hallo, ich habe ein GSM Modem mit einer speziellen Karte nur für Datenübertragung, wenn ich nun mit meinem Elsa 28.8 Modem dort anrufe kommt immer die Nachricht, dass der Teilnehmer z.Z. keine...

[bisher keine Antworten]

HD-Reset beim Toshiba satellite 100cs

von Bitkiller am

Nach vielen vergeblichen Versuchen ist es mit endlich gelungen via Ziplaufwerk Windows95 zu installieren.Aber was tun bei einem Absturz? Mit welcher Tastenkombination kann man einen HD-Reset...

[bisher keine Antworten]

Presario 900 ohne USB Anschluss?

von HankHl am 1 Antwort

Moin!Wer hat das Compaq Presario 900 Notebook AMD Mobile 1800 , Frühjahr 2003 gekauft ? Ich finde den USB-Anschluss nicht!! Laut Produktbeschreibung gibt es einen! Frage: Bin ich jetzt schon total...

Notebook läßt sich nach einbau einer MINI PCI WLAN Karte nichtme

von mmalte am

Hallo! Ich habe mein Toshiba Satellite 5200-903 mit einer GL2422MP-0T WLAN Karte versehen. Der Einbau war problemlos beide Antennenkabel sind angeschlossen, die Treiber unter Win XP installiert. Die...

[bisher keine Antworten]