Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Defektes Ram im Medion 6200

von Kirc am

Hallo, ich besitze seit einiger Zeit einen Medion 6200. Mein Problem ist das zwar in der Systemsteuerung 512 MB Ram angezeigt werden, aber in allen anderen Programmen wird nur 509 bzw. 510 MB...

[bisher keine Antworten]

Fujitsu Siemens Amilo D 8820

von kihmski am 1 Antwort

Hallo zusammen, simple Frage: Was haltet Ihr vom Amilo D 8820 von Fujitsu Siemens? Kommt nächste Woche bei Metro ins Angebot für ca. 1200,- ohne MwSt. hat mir ein Freund mal nebenbei erzählt......

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Was kostet die Einwahl über TD1?

von matjes am 1 Antwort

Hallo ich hab an mein Noteboock mein Nokia 7650 als Modem angeschlossen. Jetzt weiss ich aber nicht was es kostet über TD1 ins Net zu kommen Aol hat die D1 Einwahlnr.41914, was AOL abbucht weiss ich...

Gericom Akku lädt nicht mehr

von aron05 am 3 Antworten

Hallo,der LithiumIonen-Akku meines Gericom-Notebooks wurde in den letzten 3 Wochen nicht mehr geladen und befand sich im Notebook. Jetzt nach meinem Urlaub wollte ich mein Notebook wieder starten,...

Gericom Network 1100 MT

von Acader am 2 Antworten

Welcher Mainboard und Displaytreiber ist für das Notebook Network 1100 MT Baujahr 1998 für Win98 das Beste. Wer besitzt so eine alte Kiste Vielleicht noch mit angaben aller anderen Treiber. Auf der...

Slimline Disk-Laufwerk

von hannifrau1 am 1 Antwort

Hallo, mein Mitsumi Disklaufwerk Slimline D353G im Notebook gibt die Fehlermeldung Auf der Diskette wurde keine Kennungsadressenmarke gefunden. Ich brauche Hilfe oder ein neues Laufwerk. Kann mir...