Hallo ! Ich habe mir ein Bluetooth Headset gekauft C-Tech BT 101 . Es wird auch vom Handy erkannt. Nur mit dem telefonieren klappt es nicht. Muß ich sonst noch was am Handy einstellen ? Gruß Pierre
Hallo allerseits, eure Meinung hätte ich gern gewußt.Habe mir heute dieses Nokia 7650 zugelegt für 29,-Euro Vertragsverlängerung . Eigentlich hatte ich vor, das Teil bei Ebay zu versteigern, denn...
Hallo Leute , ich habe ein großes Problem und zwar würde ich gern das Design die roten buttons bei meinem Sagem ändern aber unter MOTIVE gibt es die Kategorie Skins garnicht : und ich würde gern...
Hi @ all, das von mir im Netz gesuchte Prog steht bereits im Thread-Titel, und meine Frage ist, wo ich das denn herbekomme. Auf meinem etwas älteren Ipaq H3630 habe ich noch keinen Windows...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo Leute Habe folgendes Problem: Habe ein Nokia 7650 über Bluetooth mit PC Suite mit meinem PC XP verbunden. Kann damit Bilder und Programme übertragen. Kann aber leider keine Klingeltöne...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Meistens fährt mein Notebook ganz normal hoch, aber in den ersten paar Sekunden manchmal Minuten wird plötzlich der Bildschirm schwarz. Oft ist er beim Hochfahren...
hallo, habe seit gestern das t610 von sonyericsson aus einer vodafone vertragsverlängerung und bin auch hellauf begeistert. habe allerdings gehört, daß die originalsoftware, direkt von sonyericsson...
Hallo, ich habe einen Laptop von Gericom war wohl ein Fehler den zu kaufen .. mit einem kaputten Bildschirm. Das System ist aber einigermassen OK. Ich möchte irgendwo ein Monitor kaufen, ebay oder...
Hi, vielleicht kann mir irgendjemand von euch helfen. Und zwar habe ich mein Gericom Overdose II Laptop, OS WIN200Pro, in den Ruhemodus gefahren, und jetzt wacht er nicht mehr auf. Wenn ich es...
Hi Ich habe das problem ich weiß nicht wo bei meinen compaq armada 7770 dmt die BIOS - Batterie ist!Ich suche sie schon vergebens! Mein problem besteht darin das wenn ich die normale Batterie Raus...
Notebook von Siemens Amilo genaue Bezeichnung kenn ich nicht will nicht laufen. Wenn er bei der Installation des Bildschirmes angekommen ist dann macht er bei der hälfte schlapp und macht nicht...
Hallo, habe ein Toshiba T8000 bei eBay ersteigert, habe aber alles Platt gemacht, und dann Windows 98se installiert. Geht auch fast alles bis auf die Farbeinstellung und die Pixeleinstellung. Wer kann...
Es gibt ein Bios Update für die Acer Travelmate 800er Serie. Meine Frage: Weiß jemand, welche Änderungen oder Verbesserungen das Update bringt? Ist auf der Acer Download Seite leider überhaupt...
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich besitze einen SONY VAIO PCG - FX702 Notebook. Wollte bei mir Windows XP Prof. darauf spielen. Bei der Formatierung der Festplatte, stürzt der Rechner ab....
Hallo, ich hab eine Notebook-Festplatte 2,5 , wollte am PC anschließen und Daten kopieren, hab auch einen Adapter 2,5 -- 3,5 für Festplatten, und die Frage ist: wei kann ich denn anschließen?...
Hi, hat schon mal jemand ein SonyEricsson T610 geöffnet? Mir ist es ins Wasser gefallen und ich müsste es schnell zerlegen, um es zu trocknen. Die Methode mit dem Hammer kenne ich auch, aber da habe...
Hallo, ich habe ein Problem. Mein Notebook hat nur einen PS2-Anschluß. Jetzt habe ich mir einen PS2/USB-Adapter gekauft und meine Maus dort angesteckt. Von meinem Windows2000 wurde ein USB Device...