Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 3650 mit Bluetooth telefonieren

von zenterfon am

Hallo ! Ich habe mir ein Bluetooth Headset gekauft C-Tech BT 101 . Es wird auch vom Handy erkannt. Nur mit dem telefonieren klappt es nicht. Muß ich sonst noch was am Handy einstellen ? Gruß Pierre

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Compaq 3660 + ActiveSync

von Cytrix2002 am

Hi wie kann ich ActiveSync über IR zum laufen bringen ?? Muss ich biem IPaq noch was spizelles einstellen ?? MFG Cytrix

[bisher keine Antworten]

Sagem my X-6 von Vodafone

von master-gee.de am

Hallo Leute , ich habe ein großes Problem und zwar würde ich gern das Design die roten buttons bei meinem Sagem ändern aber unter MOTIVE gibt es die Kategorie Skins garnicht : und ich würde gern...

[bisher keine Antworten]

Media Player für Pocket PC2002

von 1stmember2002 am

Hi @ all, das von mir im Netz gesuchte Prog steht bereits im Thread-Titel, und meine Frage ist, wo ich das denn herbekomme. Auf meinem etwas älteren Ipaq H3630 habe ich noch keinen Windows...

[bisher keine Antworten]

original software auf dem sonyericsson t610

von Al Scorcho am

hallo, habe seit gestern das t610 von sonyericsson aus einer vodafone vertragsverlängerung und bin auch hellauf begeistert. habe allerdings gehört, daß die originalsoftware, direkt von sonyericsson...

[bisher keine Antworten]

TFT-Displays bei Laptops ..

von deemee am 2 Antworten

Hallo, ich habe einen Laptop von Gericom war wohl ein Fehler den zu kaufen .. mit einem kaputten Bildschirm. Das System ist aber einigermassen OK. Ich möchte irgendwo ein Monitor kaufen, ebay oder...

Travelmate 800 Bios Update auf Version 4A11 - Änderungen?

von siddhartha am

Es gibt ein Bios Update für die Acer Travelmate 800er Serie. Meine Frage: Weiß jemand, welche Änderungen oder Verbesserungen das Update bringt? Ist auf der Acer Download Seite leider überhaupt...

[bisher keine Antworten]

T610 ins Wasser gefallen

von bennywie am 9 Antworten

Hi, hat schon mal jemand ein SonyEricsson T610 geöffnet? Mir ist es ins Wasser gefallen und ich müsste es schnell zerlegen, um es zu trocknen. Die Methode mit dem Hammer kenne ich auch, aber da habe...