Wer kann mir helfen?Habe an einer Online-Auktion ein Board ersteigert.Problem ist habe es per Nachnahme bezahlt und zuhause ausgepackt, jedoch fehlt das Büchlein dazu.Derjenige der es mir geschickt...
Hi!Hat irgendjemand schon versucht auf einem original-INTEL AN430TX-Board einen AMD K6-2 300MHz laufen zu lassen?Geht das? Wie muss ich die Jumper setzen? Gibt es ein passendes BIOS? Die Anleitung...
Hallo Leute,mein PC bleibt einfach stehen und regt sich nicht mehr, wenn längere Zeit nix gemacht wird. Habe ein EPOX EP-MVP3G-M. AMK-K6 400 mhz, 128 Mb Speicher, TNT Riva von Creative und Adaptec...
Da der Support von Elitegroup sehr besch. ist und sie mir nach 6 Wochen keinen neuen Flasheprom zuschicken können ,versuche ich mit einen S4 mein Bios neu zu flashen .Ich benötige Hinweise zu der...
MOIN MOINHabe seit neuestem ein ABIT BM6 mit ganz toller Temperaturuberwachung.Daran hängen 3 HD, 1 CD-Rom, 1 CD-R in Bigtower.Alle HDs sind mit Lüftern ausgestattet 1 Prozesseorlüfter War im...
Hi,ich habe ein Problem.ich brauche den PCI-Bridge Treiber und DMA-Treiber fürWindows 95 4.00.950aich habe ein Mainboard von Elitegroup P5TX-AIm Internet auf der Homepage von Elitegroup habe ich...
Ich versuche krampfhaft eine zusätzliche Schnittstellenkarte unter Win 3.11 zu installieren. Ich habeden Port auf der Karte auf COM3 Irq4 3E8 gejumpert. Dann habe ich im Bios AWARD PCI/ISA BIOS P/I-...
Hallo,ich habe schon die Artikel gelesen mit GA-586SG. Nun ich würde nur gerne wissen ob es mit diesem MB auch geht.Über eine kurze Nachricht würde ich freuen.Bis denne Markus Antwort:Schau doch...
Habe heute mein neues Abit BP6 bekommen und selbstverständlich gleich eingebaut. Als ich meinen PC dann allerdings starten wollte, passierte nichts, außer dass die Festplatte ansprang. Mittlerweile...
Moin moin,ich habe heute bei einem Händler ein FIC-Board P 11 für 200,- DM angebotenbekommen. Begründung: AMD wird nächstes JAhr spätestens bis Januar ohnehin dieLöffel abgeben und daher ist das...
Ich würde gerne ein BIOS Update durchführen.Aber woher bekomme ich es ???Auf dem Manual zum Mainboard steht nur die Bezeichnung Pentium 437FX P51437P4/FMB .Ich kenne nicht einmal den Hersteller !...
Hi, beim Versuch das BIOS meines ASUS TX97 X Mainbords zu flashen wurde vor dem entgültigen Sichern folgende Meldung vom Flash-Programm ausgegeben - Notice: Boot Block is different. Check sum of...
Hi,hab in der PC-Welt gelesen dass das Board CPU s bis 600 MHz erkennt, heißt das es hat einen Multiplikator von 6,0 oder gehts auch höher zB. 8,0 ??Thx and greets ... Antwort:Nach Handbuch gehts...
Hallo, bei jeglichem Start meines Computers mit o.g. Board entsteht eine nervige ca. 8 sek. ! Wartezeit, ehe sich etwas auf dem Bildschirm tut. Ist das normal? Wenn ja, kann man das verkuerzen? Wenn...
Hallo LeuteIch hab ein Problem mit meinem Neuen Zusatz Sensor. Ich habeauf meinen Asus Board einen extra Anschluss für den Sensor.Aber die Temp. wird weder im Bios Angezeigt noch bei ASUS-PCProbe.Wer...
Hallo!Ich habe mir am Wochenende das Asus Board P3B-F mit einemPentium 3/450 gekauft.Leider läßt sich Win98 nicht installieren.Win98 Original CD kommt nur bis zur Hardware Erkennung und...
Möchte mir ein neues Board kaufen.Folgende Merkmale muß es bieten:ATX Slot 1Übertaktbar bis 133 MHZ BX Chipsatz mindestens 3 SD Ram Slot s2 Isa und 4 PCI SteckplätzeAGP 2 fach gibt es schon 4 fach...