Wozu man die PC Fernbedienung gebrauchen kann, brauche ich wohl nicht mehr zu schreiben. Aber vielleicht kann man mir auf andere Art und Weise helfen. Nachdem ich nun den VNC 2 Versionen, Data-Becker...
Hi Folks, vielleicht erinnern sich einige noch: Ich hatte am 18-Aug nach euren Arcor-Erfahrugen gefragt, weil mit ein Angebot vorlag für Telephon und Internet...
Hi, seit neuestem erscheint immer nach einer gewissen Zeit der Inaktivität am PC diese Meldung. Ich gehe mit DSL und einem Router in das Internet. IE6 An welchem Programm oder Eiinstellung könnte...
hallo zusammen ich habe probleme mit meinem dsl! habe einen 6000 t-com anschluß und der ist lt. t-com ok!!!! lt. t-com falsche einstellung am pc habe aber ganz langsame download zeiten von nur...
Hallo, ich habe meinen Firefox sicherer machen wollen und die Tipps von diesem Link hier durchgeführt: http://www.informationelle-selbstbestimmung-im-internet.de/node4.html Das ist soweit auch OK und...
Hilfe! Ich habe seit langem ein schnurgebundenes Telefon an meinem T-Com Speedport W 700V . Nun habe ich mir das T-Sinus 700K mit Basisstation T-Sinus 710 Komfort besorgt und angeschlossen, ABER ich...
Hallo Leute ich suche ein Mailaccaount Anbieter der ca 5Gb anbietet und bei dem an auch große Mailanhänge verschicken kann .Welchen kann man empfehlen und weiß auch gleich die passenden...
wiegesagt stockt youtube, dann läuft es für einige sekunden weiter ud stpckt wieder... das ist nur bei manchen videos, einige sind so, andere laufen problemlos. grund? wie kann ich das beheben? lg
Hallo Leute wer kann ein Mailprovider Lycos Hotmail, Web,Googlemail oder andere empfehlen der ca 5 GB oder auch mehr hat und über den man größere Mailanhänge schicken und bitte die passenden...
Hallo! Meine Schwester hat ein Notebook mit integriertem Modem. Im EG ist die Telefondose und im 1. OG ist die gleiche Leitung hochgelegt worden. Hier ist das Internet und noch ein Telefon...
Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken umzuziehen. Dort ist sowohl Arcor mit 6000 er DSL verfügbar, was ich momentan habe und Kabeldeutschland mit bis zu 25000 Wie jetzt? Wenn alle im Haus was...
Hallo Leute, habe mich lange bei Nickles nicht mehr blicken lassen und komme heute gleich mit einem verzwickten Problem. :O Es geht um ein in ein Notebook integriertes Analog-Modem unter Windows XP...
ich hab seltsammer weise eine maximale DSL-Auslastung von ziemlich genau 3000kbit/s. Ich hab aber von der telekom einen anschluss mit 6000 zur verfügung gestellt bekommen. Ich konnte diese bandbreite...
Hallo Leute! Das müsst Ihr Euch reinziehen: Also, ich bin auf der Suche nach einem Haus. Klar ist für mich, da MUSS ein DSL oder Kabel Anschluss, mit wenigstens 2Mbit vorhanden sein. Bei der...
Hallo zusammen! Es gibt eine neue Erweiterung - Meebo - mit deren Hilfe sich der Firefox auch als Instant Messenger benutzen lässt: http://www.golem.de/0710/55473.html Soll das Jabber-Protokoll...
Hallo, ich suche ein Tool oder ein Plugin für Firefox, welches meine Favoriten online verwaltet und dort speichert nicht lokal . Alle meine bisherigen suchergebnisse bez. solcher plugins brachten mir...
Der Telekommunikationsanbieter Tele 2 sorgt schon seit einiger Zeit wegen telefonischen Belästigungen für Schlagzeilen. Obwohl gesetzlich verboten, zieht Tele 2 unermüdlich kalte Werbeanrufe durch...
wie kannich die Fritz Box Fon WLAN 7140 als Router nutzen ich habe Kabel Anschlus habe von der Firma Iesy internet und Telefon Anschlus und nutze jetzt Modem Motorola und Router D-Link Typ DI524 Danke!