Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Groupware-Programme zum gleichzeitigen bearbeiten von Textdokume

von Thomas am

Ich suche Shareware Programme, die das gleichzeitige Bearbeiten eines Textdokuments Windows 3.11 Netz, AmiPro 3.1 erlauben. Es sollte Shareware sein, da in der Schule nur wenig Kohle vorhanden ist....

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Kontaktprobleme bei Windows 3.11 Netz mit 13 Rechnern in der Sch

von Thomas am

Windows 3.11 Netz mit 486ern und einem Windows95 Pentium .Ethernet NE 2000 Karten, Bus.Wenn alle Rechner hochgefahren sind, wird jeder Rechner von jedem erkannt.Sind nur wenige Rechner hochgefahren...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Was macht ein Client gerade?

von Thomas am

Ich suche Shareware Programme, mit denen es möglich ist, von einem Server zu sehen, was ein Client gerade so macht, wie damals im Sprachlabor.Windows 3.11-Netz mit einem Pentium unter Windows95. Gibt...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

schwarze Grafiken

von Driver am

Nach dem Aufbau div. Internetseiten bleiben einige nicht alle! Grafiken schwarz. Das auch nicht immer. Was kann ich tun?mfgDriver Driver

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ / Vtcp.386

von Hans Günter Korts am 1 Antwort

Hi Wollte wie im neuen 98 Buch vorgeschlagen die o.a. Datei runterladen, klappt auch, nur ist die Anwendung in Englisch. Macht dieser Sprachenkonflikt etwas aus, oder kann ich es bedenkenlos áuf das...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerkkarte

von Rober W.Strauch am

Hallo,Ich hab folgendes Problem:Ich hab mir zwei Netzwerkkarten gekaift komplett mit Allem drum und dran . Hab sie eingebaut in beide Rechner und wollte die Treiber installieren.Hat auch beim einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

RJ 45 Netzwerk ohne HUB

von Kurt am 2 Antworten

Kann ich zei Computer mit Netzwerkkarte über RJ - 45 - Kabel ohne Hubverbinden?Wenn ja, wie müssen die Stecker belegt sein?Kurt Kurt Antwort:Nein, das geht nicht. Da die Netzwerk-Topologie der RJ-45...

Forum Internetanschluss und Tarife

Bookmark weg

von Peter Fuchs am

Hallo,ich arbeite mir Netscape Communicator 4.04 und habe vor kurzem eine unangenehme Erfahrung gemacht.Meine muehsam erstelltes Bookmark-Verzeichnis war auf einmal weg.Irgendwie muss meine...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Grafik in Webseite

von Remo Liebscher am 1 Antwort

Ich erstelle Grafiken für html-Dokumente mit Corel Draw. Wenn ich diese, dan in einen Webseite einbinde erschein immer ein weißer, rechteckiger Rand um die Grafik, wenn ich einen farbigen...

Forum Internetanschluss und Tarife

IE 4 ohne Outlook Express

von Ralf am

Hi,da ich Office 97 Professionell inkl. dem dazugehörigen Outlook habe von dem MS-Soft behauptet, es wäre - aus irgendeinem Grund - besser als Outlook Express würde ich gerne wissen, wie ich den IE...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Mime Fehlermeldung im microsoft mail

von Sven am

Sobald mir jemand Mac Daten auf mein E-mail am PC schickt bekommeich eine MIME Fehlermeldung. Was ist denn das? Sobald man diese wegdrückt folgt eine neue Fehlermeldung: unspezified type, application...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Outlook, Outlook Express, Outlook 98

von Ralf Hohagen am

Langsam schwirrt mir der Kopf. Ich habe Outlook der Office 97 Professional Version. IE 4.01 installiert Outlook Express , und jetzt gibts auch noch Outlook 98. Ich hab keinen Bock, meinen Plattenplatz...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Internes Modem wird nicht auf COM 4 erkant

von Rainer am

Hallo !!!Ich habe ein Internes Modem Dynalink 1414VH auf COM 4 da ich auf COM 1die Mous und auf COM 2 ein Wacom Tablet habe.Jetzt habe ich das problem das es einmal erkannt wird und einmal nichtDas...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

USR Message Plus + 56 Kbit/s

von Horst am 1 Antwort

Mein Internetprovider NetCologne bietet einen Zugang bis 56 Kbit/s. K56 Flex-Standard Habe ein USR Message Plus und auch schon upgedated. Habe aber immer noch 33.6 Kbit/s. Wie komme ich in den Genuß...

Forum Internetanschluss und Tarife

IE 4.0 und fremdmailer (Netscape)

von Christoph Linden am

Hallo,ich habe ein kleines Problem mit dem IE 4.0ich benutze schon seit längerem den Netscape Mailer von Communicator möchte aber gerne den Browser von IE 4.0 benutzen.Wenn ich in dem nun auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Wie viele COMs hat ein PC?

von Gianni am 2 Antworten

Wie viele COMs hat ein ACER? Am Gehäuse sehe ich zwei beide frei, Maus hängt an separatem Port . Wenn ich jedoch den mitgelieferten Modem installiere, wird er an COM3 erkannt/eingerichtet.Mein...