Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kopiergeschwindigkeiten

von jueki am 13 Antworten

Ich habe das Thema nicht unter Windows7 eröffnet, weil meine Frage wohl auf mehr oder weniger alle M - Systeme zutrifft. Gegenwärtig bei meinem Haupt- PC - der nun von der Hardware her wirklich...

Touchpad deaktivieren?

von bergfex1 am 7 Antworten

Ich besitze ein Medion Multimedia Notebook MD 98100 das ich auf Windos 7 umgerüstet habe. Meisten benutze ich zur Steuerung eine USB Kabelmaus. Dabei bleibt aber das Touchpad weiterhin aktiv und...

Werd noch wahnsinnig

von amd3 am 10 Antworten

hallo gemeinede. bord gigabyte m56s-s3 amd x64 5200er 4 gig ram win xp prof. habe 2 wd sata platten, und 1 dvd brenner ide Problem, wen ich nen sata brenner anschliese, dan ist feierabend !! rien ne...

PC Crashs

von DarthY am 2 Antworten

Hi Leute! Habe massive Probleme mit einem zusammengestellten PC vom PC-Händler. Da ich aber keine Lust auf lange Wartezeiten hab und ich dem Kerl vom Laden direkt sagen will was kaputt ist, dass er...

Probleme mit der Verwendung einer USB 3.0 ExpressCard

von Mikee1 am

Problembeschreibung: Festplatten verabschieden sich nach ca. 5 bis 20 Minuten in den Ruhezustand. Beim Neustart von Windows mit am USB 3.0 Anschluß verbundener Festplatte stockt der Bootvorgang bzw....

[bisher keine Antworten]