Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.150 Fragen und Themen, 115.656 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Erfahrungen mit CTX 1995UE

von Felix am

Hat schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit 19 Monitor CTX 1995UE gemacht? Bildqualität, Ergonomie, Service ?Ist er zu empfehlen?Merci Felix

[bisher keine Antworten]

"Aldi-Cray"

von Rudolph am 4 Antworten

Hi,hat vielleicht zufällig jemand ne Ahnung, wo Treiber für EON Da Vinci Virge/DX zu kriegen sind ??? So ein Teil steckt nämlich in dem neusten Aldi-Cray , welchen ich bei mutigen Bekannten...

AGP-Trident 9750 / eXceed 6.01

von Sven am

Ist irgendjemanden etwas bekannt ueber Problememit dem Dou AGP-Trident 9750 / eXceed 6.01 .Wenn ich gelegentlich im Vollbildmodus auf nemanderen Rechner arbeite, dann stockt der Grafik-Aufbau und NIX...

[bisher keine Antworten]

Diamond Viper läuft nicht mit hexen2

von horni am

ich habe die neuen viper treiber xxxx.126 und die opengl32.dll von microsoft gesaugt und unter quake2 gute ergebnisse bekommen.daraus folgere ich, dass meine openGL-treiber funktionieren.warum läuft...

[bisher keine Antworten]

Monster 3D crasht seit einbau einer WinTV/PCI

von Thomas am

Ich eine WinTV/PCI-Karte in meinen Rechner P166,Matrox Mystique 220 eingebaut. Seit dem hängt sich beim aufrufen der Monster 3D versch 3DFX-Spiele gestartet das System auf. Nur ein Hardreset startet...

[bisher keine Antworten]

ATIXpert@Play und OpenGL

von Nikolai am

Ich habe folgendes Problem.Meine ATI Xpert@Play 8MBSGRAM AGP funktionierte mit dem BETAOpenGLTreiber von der ATI Homepage unter Quake und Quake2 wunderbar.Das galt auch für den MCD für NT, der auf...

[bisher keine Antworten]

Belinea Monitor

von M. Corsten am

Hallo Fans!Kann mir jemand etwas über Belinea Monitore speziell den 19 Monitor95 khz 106090 sagen.Wie ist die Qualität. Irgendwo schon einmal getestet. usw und sofort. M. Corsten Antwort:Ja, ich...

[bisher keine Antworten]

Quake Demo

von MichaS am 1 Antwort

Um mein Grafig-Add on-kartengespann zu testen,möchte ich gern das vielgepriesene Quake verwenden.Kann mir jemand sagen,wo ich es downloaden kann?Danke im voraus,MichaS. MichaS Antwort:Für das...

3Dfx

von Chico am 1 Antwort

Wer kann mir helfen?Ich starte ein x-beliebiges 3Dfx-Spiel,kann dann ca.2 min spielen,dann schaltet sich der Monitor ab.Bin für jeden Tip dankbar,ich habe die Monster 3D. Chico Antwort:Hi,vielleicht...

AGP

von The Thrasher am

ch besitzte eine Diamond Viper 330 AGP. Mit der Elsa Victory : Erazor AGP kann man ganz bequem über die Grafikkartentreiber, : Systemspeicher der Karte zuweisen. Wie geht das mit der Viper?? : So...

[bisher keine Antworten]

Grafikkarte mit Voodoo 2

von Osi am 1 Antwort

Hallo!Habe die Matrox Mystique 220Mhz installiert Kann ich zusätzlich zu dieser Karte eine 3D-Keschleuniger-Kartemit Voodoo 2 Chipsatz installieren, wenn ja welche wäre zu empfehlen und auf was...