Der günstigste PC der Welt 37 Themen, 501 Beiträge

49 und 99 Euro Gebraucht Computer

Katze40 / 39 Antworten / Baumansicht Nickles

Für ein Altersheim, Senioren Wohnen neu zu verkabeln, ist uns eine Lösung eingefallen. Zentrales  Element ist ein Fernseher, Programme über HDMI vom PC.

Ein PC über Ethernet Kabel angeschlossen.

Ein Radio über Ethernet angeschlossen.

Jedes Schlaf Wohnzimmer hat einen Ethernet anschluß.

Bei Bedarf ein Computer Schreibtisch mit Druckerplatz und Ethernet Anschluß.

Bei Bedarf kann mann einen 8 Fach Ethernet Switch anschliessen. der alle Geräte mit dem Zentralcomputer verbindet. Ein Computer Support und Service  Dienst leistet 2 Stunden täglich Support mit Vertrag ist die Zeit größer muß er zusätzlich arbeiten.

Gemeinsame Video Sammlungen Cd Musik etca wird  über Computer club mit Bibliothek angehört. und gespeichert.

Gibt es ein Thin Client der so etwas für 49 Euro bewältigt. Internet Browsen, Radio hören Fernseh anschauen Ethernet Telefon über Voip.

gibt es einen 99 Euro Computer.

oder sollte man 199 Euro jeweils für PC mit Monitor und Tastatur Maus ausgeben.

Betriebssystem ist ein Ubuntu oder ein Linux mint.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Katze40 „49 und 99 Euro Gebraucht Computer“
Optionen

Hi!

Willst du soetwas wie ein Altenheim für EDV-Freaks aufziehen? Da bist du geschätzt 10 bis 20 Jahre zu früh. Meine Generation ist jetzt um die 50. Wir sind mit Homecomputern aufgewachsen.

TV, Radio und Telefon sind Dinge die einfach funktionieren müssen - ohne viel Gefummel und ohne extra Rechner, wenn du das heute für Senioren einsetzen willst.

Und selbst von meiner Generation dürfte nicht jeder bereit sein einen PC zu booten, um mal eben telefonieren zu können. Wenn man denn darauf verzichtet, ständig angerufen werden zu können.

Also doch ein extra VoIP-Telefon in jedem Zimmer?

Die wichtigste Frage: um wieviele Zimmer und Geräte geht es? Ein einzelner 8fach Switch pro Zimmer oder etwas ein einzelner für alle Zimmer?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Katze40 Andreas42 „Hi! Willst du soetwas wie ein Altenheim für EDV-Freaks aufziehen? Da bist du geschätzt 10 bis 20 Jahre zu früh. Meine ...“
Optionen

Wenn man einen 8 fach Switch proZimmer anschliessbar an ein Ethernet Steckdose mit verlegter Leitung hat, so wäre alles ordnungsgemäss passiert und allles funktioniert.

Jedes Service Wohnheim mit Unterstützung der Bewohner 18 Jahre bis Rententod; bezahlt die Investionskaltmiete und das Hausgeld aus Service Geld für eine Sozialberatung und sonstige Freizeitaktivitäten etca, und helfen bei Anträge ausfüllen und richtigen Dokumentieren.

Also Rechtsanwaltgehilfe(in), die von einen Rechtsanwalt bezahlt wird organisiert im Auftrag der Eigentümer ein solides Freizeitangebot und Service für ca 40 bis 100 Wohnungen 1 zimmer bis 2 zimmer. 36 bis 58 qm Wohnfläche. für Selbsteigentum oder Vermietung in Klein und Mittelstädten.

Demnächst muß man sich nur Baugrund besorgen, eine geschäftliche Wohnungsbau gmbh gründen und 100 % Fördergeld von der KfW bekommen abgesichert vom Bund. brd.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Katze40 „Wenn man einen 8 fach Switch proZimmer anschliessbar an ein Ethernet Steckdose mit verlegter Leitung hat, so wäre alles ...“
Optionen

Hi!

ca 40 bis 100 Wohnungen 1 zimmer bis 2 zimmer

Hast du mal berechnet, was da Abends an Bandbreite im hausinternen Netz zur Verfügung stehen muss, um alle Räume gleichzeitig mit einem HD-TV-Stream zu bedienen?

Mit GBit-Verkabelung kommt es vielleicht gerade hin, aber dein Server muss das auch ausliefern können. Hast du daran gedacht, dass man zwei oder mehr Server braucht? Denk daran was dann passiert, wenn bei einem einzelnen Server dieser ausfällt: nichts.

eine geschäftliche Wohnungsbau gmbh

Und plötzlich schwenkt der Beitrag von einer technischen Frage rund um Hausnetzwerkstechnik aus gebrauchten Rechnern um, auf die Gründung einer Wohnungsbaugesellschaft. Respekt, solche Schwenks muss man erstmal hinbekommen. Was hält du von geschlossenen Fonds als Investitionsmethode? Beteiligung an einem Ölfrachter müsste doch eine gute Rendite versprechen, da die Welt doch immer noch vom Öl abhängig ist und da immer neue Ölquellen entdeckt werden, das Öl dann auch transportiert werden muss. Die geplanten Pipelines kommen ja auch nicht aus dem Quark.
Da jetzt gerade günstige Flugzeuge angeboten werden sollte man aber definitiv besser eine Fluggesellschaft gründen. Gerade Ältere wollen günstig reisen. Das hält fit und rechnet sich immer.

Genau wie Brot backen. (Link)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Andreas42 „Hi! Hast du mal berechnet, was da Abends an Bandbreite im hausinternen Netz zur Verfügung stehen muss, um alle Räume ...“
Optionen
Genau wie Brot backen.

Ob der luttyy das immer noch macht? :-)

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Andreas42 „Hi! Hast du mal berechnet, was da Abends an Bandbreite im hausinternen Netz zur Verfügung stehen muss, um alle Räume ...“
Optionen
Was hält du von geschlossenen Fonds als Investitionsmethode? Beteiligung an einem Ölfrachter müsste doch eine gute Rendite versprechen, da die Welt doch immer noch vom Öl abhängig ist und da immer neue Ölquellen entdeckt werden, das Öl dann auch transportiert werden muss. Die geplanten Pipelines kommen ja auch nicht aus dem Quark. Da jetzt gerade günstige Flugzeuge angeboten werden sollte man aber definitiv besser eine Fluggesellschaft gründen. Gerade Ältere wollen günstig reisen. Das hält fit und rechnet sich immer.

Warum nicht einfach in Bitcoins investieren. Oder in einer der anderen inzwischen rund 700 "Kyrptowährungen". Das rechnet sich doch angeblich auch immer ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Katze40 „Wenn man einen 8 fach Switch proZimmer anschliessbar an ein Ethernet Steckdose mit verlegter Leitung hat, so wäre alles ...“
Optionen
Also Rechtsanwaltgehilfe(in), die von einen Rechtsanwalt bezahlt wird organisiert im Auftrag der Eigentümer ein solides Freizeitangebot

Warum muss die Freizeitplanung durch eine Rechtsanwaltsgehilfin erfolgen? Das gehört doch eher nicht so zu deren typischen Kompetenzfeldern…

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 Borlander „Warum muss die Freizeitplanung durch eine Rechtsanwaltsgehilfin erfolgen? Das gehört doch eher nicht so zu deren ...“
Optionen

Eine Rechtsanwaltgehilfin hat einen Rechtsanwalt als Chef und dieser kann dann für die Bewohner des Hauses Abo Verträge kündigen und abschliessen und Telefonverträge abschliessen und beraten. und  als Sozial Gesetze beantragen und die Formulare ausfüllen und vor Gericht streiten gegen einen Monatsbeitrag von 20 Euro oder 50 Euro. oder 100 Euro wenn Beratung Verwaltung und Vertretung vor Gericht, wenn notwendig sein sollte

Ein Rechtsanwalt oder dessen Gehilfin kann beraten und helfen, unkompliziert.

Formulieren tut immer die Gehilfin und unterschreiben immer der Rechtsanwalt.

Außerdem kann man für Sozial schwache ein elektro Dreirad zum Einkaufen fahren und Teilnahme am sozialen Leben beantragen. und ähnliches mehr.

Privat geführte Service und betreutes wohnen Häuser werden einen Rechtsanwalt beauftragen.

Staatliche und ähnliche Sozialhilfe Organisationen bieten solchen Service überhaupt nicht an sondern die Sozialhilfe empfänger dürfen nicht am sozialen Leben teilnehmen, weil, das erhöhtes Sozial Geld ausgaben bedeutet. und werden abgeschottet ohne Kontakt zur Aussenwelt

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Andreas42 „Hi! Willst du soetwas wie ein Altenheim für EDV-Freaks aufziehen? Da bist du geschätzt 10 bis 20 Jahre zu früh. Meine ...“
Optionen

Nur das Wolkenkuckucksheim ist bei ihm = Mausbiber angesagt und das sollte eigentlich klar wie Kloßbrühe sein!

https://www.nickles.de/forum/private-kleinanzeigen/2017/neu-formuliert-wg-in-08645-bad-elster-mit-linux-fachman-539214240.html

Ist wie alles von ihm ne krude Idee ohne Hand und Fuß!

Da kannst du auch gleich dem Weihnachstmann antworten...

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Alpha13 „Nur das Wolkenkuckucksheim ist bei ihm Mausbiber angesagt und das sollte eigentlich klar wie Kloßbrühe sein! ...“
Optionen

Ich will eigentlich nur die Runde Bingo fertig bringen.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Andreas42 „Ich will eigentlich nur die Runde Bingo fertig bringen.“
Optionen
Ich will eigentlich nur die Runde Bingo fertig bringen.

You made may day!

Kripo und Wohnheim kannst du streichen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Andreas42 „Ich will eigentlich nur die Runde Bingo fertig bringen.“
Optionen
Ich will eigentlich nur die Runde Bingo fertig bringen.


https://www.youtube.com/watch?v=ur_MKlkN1BI

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 Andreas42 „Hi! Willst du soetwas wie ein Altenheim für EDV-Freaks aufziehen? Da bist du geschätzt 10 bis 20 Jahre zu früh. Meine ...“
Optionen

Hallo

Es wird in der nächsten Zeit eine kräftige Förderung des Wohneigentums geben. Selbstverständlich durch Kreditaufnahme und da eine kleine Eigentumswohnung in einen Service Wohnheim oder in einen Baugebiet  mit Service Wohnen für jung und alt immer atraktiv ist, kannt man bald solche Projekte überall kaufen.

Wenn man normal verdient, ist Service Wohnen mit Eigentumswohnung eine äußerst interessante Sache. Wenn mann sich mit interessierten Leuten zusammenschließt und eine Wohnungsbaugenossenschaft Gründet, mit dem Ziel das der Mieter eine Wohnung lebenslang nutzen kann und dabei immer nur die Warmmiete mit Kapital Rückzahlung bezahlen muß plus eine ordentliche Einlage. Man kann da eine AG mit wenig Gewinn gründen, wobei keinerlei Gewinn ausbezahlt wird, sondern in die Rücklage gesteckt wird.

Aber man kann als Eigentümer selbst in der AG mitarbeiten. Bitte ehrlichen Steuerberater fragen.

Sprich man kann 100 % Kredit für Wohnungsbau bekommen und muss dann durch Mieteinnahmen und Einlagen für lebenslanges Wohnrecht schön brav den Kredit zurück bezahlen Bei einer soliden geplanten Wohnung hat jedes Schlaf Zimmer ein eigenes WC Dusche und eine Gemeinschaftsbad Wanne mit WC und Waschmaschine Trockner. Grund dann kann man Untermiete machen, wenn man Geld braucht. und die eigenen Kinder ausgezogen sind

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Katze40 „Hallo Es wird in der nächsten Zeit eine kräftige Förderung des Wohneigentums geben. Selbstverständlich durch ...“
Optionen
Man kann da eine AG mit wenig Gewinn gründen, wobei keinerlei Gewinn ausbezahlt wird, sondern in die Rücklage gesteckt wird.

Oben wolltest Du noch eine GmbH…

Bei einer soliden geplanten Wohnung hat jedes Schlaf Zimmer ein eigenes WC Dusche

Und was genau qualifiziert Dich nun noch mal wenn es um solide Planung geht? Kannst Du irgendwelche nennenswerten Referenzen über die Abwicklung von Bauprojekten in ähnlicher Größenordnung vorweisen?

bei Antwort benachrichtigen
1+1=1 Borlander „Oben wolltest Du noch eine GmbH Und was genau qualifiziert Dich nun noch mal wenn es um solide Planung geht? Kannst Du ...“
Optionen
Und was genau qualifiziert Dich nun noch mal wenn es um solide Planung geht?

Was genau? -Der Hund von der Krippo.

Kannst Du irgendwelche nennenswerten Referenzen über die Abwicklung von Bauprojekten in ähnlicher Größenordnung vorweisen?

Irgendwelche? KLARO, kann ich :

Von den leichten Landweinen ist der Branntwein mir am liebsten.
bei Antwort benachrichtigen
Katze40 Borlander „Oben wolltest Du noch eine GmbH Und was genau qualifiziert Dich nun noch mal wenn es um solide Planung geht? Kannst Du ...“
Optionen

Normalerweise ist diese Idee von der Service Wohnanlage für Alt und Jung in den USA entwickelt worden und in deutscher Sprache beschrieben worden. vor ca 20 Jahren habe ich diese Bauvorhaben und damit zusammenhängende Verbesserungsvorschläge an die Doktoren und Kripo weitergegeben und diese Leute haben bei den dafür zuständigen Bundesministerien eine Beurteilung verlangt Die Kripo hat geprüft und die Doktoren haben ein paar Probehäuser der Service Wohnen gebaut und später wurde das Betreute Wohnen ab Rente dafür geprägt

Ein Vorschlag von mir, an ein paar einflußreiche Politiker, bezeugt von Kripo Experten, das die Büro mitglieder der Abgeordneten und die Sachbearbeiter der Ministerien die ehrlichsten und besten Berater sind und Verbesserungs Vorschläge machen können. die ehrlichsten Berater der BRD für den Bundestag sind.

hat bei Angela Merkel Gerhard Schröder und allen Abgeordneten großes Interesse gefunden und seitdem stehe ich unter dem Schutz der Polizei und der Verfassungsschutz beobachtet mich und mus alles interessante weitersagen an alle Bundestagsabgeordneten.

Da die Polizei mich schlicht für Geschäftsunfähig hält, weil alle meine Verbesserungen kostenlos verteilt wurden, wurde ich unter rechtliche Betreuung gestellt und in die Rente geschickt und angelernt an den Bundestag Petitionen zu schicken und mich von der Polizei beobachten zu lassen.

Es gibt eine Polizeidienststelle die alle Anfragen über mich bearbeiten muß und Bescheid wissen, was ich kann.

Seit 2007 darf ich jederzeit Verbesserungsvorschläge machen und die werden von den Experten der BRD geprüft.

Meine Vorschläge an die Behörden und den Bundestag sind normal 1 bis 5 Seiten lang und dann dürfen die Experten ran und verbessern.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Katze40 „Normalerweise ist diese Idee von der Service Wohnanlage für Alt und Jung in den USA entwickelt worden und in deutscher ...“
Optionen
Da die Polizei mich schlicht für Geschäftsunfähig hält, weil alle meine Verbesserungen kostenlos verteilt wurden, wurde ich unter rechtliche Betreuung gestellt und in die Rente geschickt

Das ist ganz vorsichtig formuliert eine eher suboptimale Ausgangslage zur Gründung irgendeines Unternehmens. Egal in welcher Rechtsform.

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 Borlander „Das ist ganz vorsichtig formuliert eine eher suboptimale Ausgangslage zur Gründung irgendeines Unternehmens. Egal in ...“
Optionen

Du hast es korrekt erfasst.

Aber Leute mit gesunden Geschäftssinn und viel Kreditwürdigkeit können noch immer viel Geld mit meinen Vorschlägen machen , wenn man sich unterhält und die Planung von ehrlichen Experten für alle Kredit Geber erfolgt.

Mit dem Überprüfen meiner Zusatz Ideen kann man viel Geld sparen. und somit mehr Gewinn machen.

Was Georg Schäuble ausführlich bewiesen hat mit einer schwarzen Null und ca 15 Milliarden Mehreinnahmen durch die vielen Verbesserungsvorschläge der Büro Mit Arbeiter und der Bundestags Mitarbeiter. die zu einen Teil von mir vorformuliert wurden und nur noch von Experten verbessert werden mussten.

Das man bei einen Windrad sowohl Strom als auch Wasserstoff erzeugen kann und somit eine Auslastung von 95 % hat, ist die Energie Versorgung der BRD gesichert.

Autos kann mann mit Wasserstoff fahren lassen allerdings mit viel Forschung verbunden Elektroautos und Eräder zischen 250 Watt Ebike, und Kleinwagen mit 25  und 15 KW Leistung sind optimal als Zweitfahrzeug. Forschung muß weitergehen.

Wasserstoff kann man zum Heizen verwenden oder zusammen mit Bio Stoffen in Erdöl und Treibstoffe umwandeln.

Forschung notwendig.

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 Borlander „Oben wolltest Du noch eine GmbH Und was genau qualifiziert Dich nun noch mal wenn es um solide Planung geht? Kannst Du ...“
Optionen

Solche Wohnanlagen gibt es bereits in ganz Deutschland.

Am wichtigstens ist das jedes Schlafzimmmer ein WC Dusche hat, egal ob 1 Schlafzimmer Wohnung oder 6 Schlafzimmer in einer Wohnung, damit man immer optimal vermieten kann und den Eigenbedarf berücksichtigen kann. normal hat der Kapitalanleger eine 6 Schlafzimmer Wohnung und vermietet zuerst an WG Leute zur untermiete auf Zeit oder mit Familienanschluß dauerhaft. Wichtig für Leute mit Sozialmiete Empfänger und Behindetern in der Verwandschaft.

Sobald geheiratet wird und die Kinder kommen, wird die Vermietung reduziert und jedes Kind bekommt ein eigenes Zimmer, Jedes Schlafzimmer ist zwischen 20 und 25 qm groß, dazu kommt noch eine Küche Wohnzimmer, gemeinsames Bad mit Wanne und Waschmaschine Trockner und einer Vorratskammer.

Einzimmer Apartments gibt es auch noch in der Wohnanlage mit 1 Wohn Schlafzimmer separater Küche BAD WC Waschmaschine Trockner etca mit Gesamtfläche von 35 bis 50 qm.

Dies alles gilt für Eigennutzer egal ob Mann oder Frau alleine oder ein Paar. oder eine ganze Investorengruppe mit 4 bis 6 Leuten die gemeinsam wohnen wollen.

Im Erdgeschoss gibt es immer einen Lebensmittel laden oder eine Wirtschaft mit Billard Schach Schützen  Tischtennis Verein oder ähnlichen Kegeln auch möglich. Ideal wenn es mehrere Wohnanlagen gibt im gleichen Baugebiet.

Man hat aus den Anfangsfehlern gelernt. Wichtig ist Gewerbe mit Wohngebiet möglich so das die Erdgeschosse für Lebensmittel Verkauf und Wirtschaften mit Unterhaltung genutzt werden können. und Ethernet Glasfaser oder Ethernet 1000 Mbit Verkabelung bis Wohnungsanschluß oder Zimmeranschluß muß möglich sein. Ein gemeinsamer Server und Computer Raum im Keller oder Erdgeschoss muß auch sein als Verein für gemeinsame Daten und Geräte. Ein gemischtes Wohn Gewerbe Baubetrieb sollte sein, damit die Arbeitsplätze mit E-Rad erreichbar sind oder mit E-Auto erreichbar sind.

Man kann in jeder Stadt und in jeden ORTs-Teil diese Bauform planen, man nennt dies urbanes Bauen mit 4 Stockwerken mit Gewerbe im Erdgeschoss und Wohnung im 2 bis 4 Stock, vermischt mit Büros und Ärzten, wie in jeden Ortskern üblich mit Zusammenbauen der Gebäude wenn gewünscht.

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend Katze40 „49 und 99 Euro Gebraucht Computer“
Optionen

Sucht euch für das Vorhaben ein IT-Systemhaus. Da muss die gesamte Infrastruktur geplant werden. Einfach nur ein paar Kabel verlegen und ein 99 € PC dranhängen wird so nichts.

Thin-Clients sind für Multimedia bedingt geeignet, sondern nur als "dummes Terminal" für Server-Remoteverbindungen gedacht. Es gibt zwar auch leistungsfähige Geräte, aber nicht für 199 €.

Da ja fast jeder moderne TV über die o.a. grundlegenden Funktionen verfügt, wäre das evtl. als Hauptgerät zu sehen. Dazu kommt noch die einfache Bedienung, ohne IT Kenntnisse zu haben.

Gemeinsame Video Sammlungen Cd Musik etca wird  über Computer club mit Bibliothek angehört. und gespeichert.

Schwierig, da müsste entsprechende Technik (Server mit Storage) bereitgestellt werden. Dazu Benutzerberechtigungen usw. Auch die zur Verfügung stehende Bandbreite, sowie deren Verteilung (Load Balancing) ist zu beachten.

Alles in allen, ein sehr anspruchsvolles Projekt. Ohne professionelle Planung und Ausführung bedingt zu schaffen.

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fishermans-friend „Sucht euch für das Vorhaben ein IT-Systemhaus. Da muss die gesamte Infrastruktur geplant werden. Einfach nur ein paar ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
RW1 Katze40 „49 und 99 Euro Gebraucht Computer“
Optionen

Die Idee find ich erst mal prima. Falls das Wohnheim mal zu Stande kommt, gib mir Beschied, so was suche ich für meinen Lebensabend.

Spontan würde mir da ein Rasberry pi3 einfallen. Zumindest Die Multimedia Anwendungen , surfen und Office lässt sich damit bewältigen.

Ein VOIP Telefonsystem geht so einfach aber nicht. Da müsstest Du schon sowas wie z.B. CISCO, AVAYA, Auerswald oder die Telekom mit ins Boot nehmen, denn Du brauchst ja ein Gateway um vom Heimnetz ins öffentliche Telefonnetz zu kommen. Ganz mal von den Schwierigkeiten der Abrechnung für die einzelnen Räumeabgesehen, musst Du einen Anbieter finden, der dir eine AllnetFlat anbietet und auch entsprechende Bandbreite zuführt. Mit nem einfachen VDSL-100 Anschluß, falls es den dort überhaupt gibt, kannst Du das knicken.

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 RW1 „Die Idee find ich erst mal prima. Falls das Wohnheim mal zu Stande kommt, gib mir Beschied, so was suche ich für meinen ...“
Optionen

Ein brauchbarer Beitrag!

Zu Alpha13. Ich bin Rentner und kenne viele Verbesserungsvorschläge und erzähle die gern weiter. Sowohl die Ärzte als auch die Kripo haben mir bestägtigt das ich produktive zum Geld verdienen geeignete Vorschläge und Verbesserungen mache. Allerdings muß am Schluß noch jeder einen Experten beauftragen der richtig plant und die vom Auftraggeber genannten Details verwirklicht.

Normale Firmen verwirklichen nur Standart Verbesserungen, die viel Geld kosten und kleine Lösungen vom Praktiker formuliert werden nicht verwirklicht weil dadurch die Gesamt kosten und somit der Gesamt Gewinn deutlich niedriger wird.

Zurück zu den Ideen

Wenn Voip Ethernet über Kabel nicht funktioniert weil Kosten zu teuer, ist das Altbewehrte Handy mit Allnet Flat erste Wahl.

Mit einen Kabel Anschluss für Fernseher Internet Telefon funktioniert das ganze schon zufriedenstellend.

Ob Ethernet Kabel oder Kabelfernsehen besser ist, weiß ich nicht, muss man ausrechnen und in der Praxis durch probieren.

Mometan kenne ich als deutschen Anbieter für Voiptelefonie nur noch Sipgate und DUS net

Beide erwarten einen Übergang Telefonnetz Voipnetz gebaut vom Haushersteller.

Verkabelt wird über Internet. iptv voip radio hören über Internet.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Katze40 „Ein brauchbarer Beitrag! Zu Alpha13. Ich bin Rentner und kenne viele Verbesserungsvorschläge und erzähle die gern weiter. ...“
Optionen
Sowohl die Ärzte als auch die Kripo haben mir bestägtigt das ich produktive zum Geld verdienen geeignete Vorschläge und Verbesserungen mache.

Hast Du das schriftlich vorliegen?

Allerdings wären weder Ärtzte noch Mitarbeiter der Kripo der Personenkreis vom dem ich eine fundierte Bewertung von "innovativen" Geschäftsmodellen. Von der Bank bekommst Du auf jeden Fall keinen Cent für ein Attest vom Arzt…

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Borlander „Hast Du das schriftlich vorliegen? Allerdings wären weder Ärtzte noch Mitarbeiter der Kripo der Personenkreis vom dem ...“
Optionen

Das läuft natürlich definitiv unter Beschwichtigung und ja, ja sagen, um nen schwer psychisch Kranken los zu werden...

Wie viel (eher und genauer wie wenig) nicht nur technische Ahnung er hat, das hat er hier im Forum schon wirklich ausgiebig gezeigt!

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 Alpha13 „Das läuft natürlich definitiv unter Beschwichtigung und ja, ja sagen, um nen schwer psychisch Kranken los zu werden... ...“
Optionen

Wie hinterhältig Alpha 13  ist beweist er gerade durch seine Kommentare.

Schaut euch mal die Kommentare von mir an.

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Katze40 „Wie hinterhältig Alpha 13 ist beweist er gerade durch seine Kommentare. Schaut euch mal die Kommentare von mir an.“
Optionen

Mir kommt das Ganze wie Spam vor.

Aber ich kann mich natürlich irren.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
VC1541 Systemcrasher „Mir kommt das Ganze wie Spam vor. Aber ich kann mich natürlich irren.“
Optionen
Aber ich kann mich natürlich irren.

Du irrst.

https://www.nickles.de/thread_cache/539211214.html#_pc

Und Katze40 = Mausbiber.

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 VC1541 „Du irrst. https://www.nickles.de/thread_cache/539211214.html _pc Und Katze40 Mausbiber.“
Optionen

Jetzt wisst ihr was mir passiert ist und das ich einige Bundestagsabgeordnete ehrlich beraten habe, so gut das der ganze Bundestag und seine Experten ein Steuerplus von 15 Milliarden Euro erwirtschaftet haben für einige Jahre.

Die Belohnung die ich bekommen habe war einfach definiert, Habe ich falsch beraten oder macht der Bundestag schlechte Arbeit so werde ich von Sozialhilfe leben müssen,

mache ich gute Arbeit, so werden meine Petitionen sorgfältig gepüft und von Praktikeren des Bundestages verbessert.

Die Formulierung einer Verbesserungsidee auf 1 bis 5 Seiten, ist das, was dem Bundestag stark geholfen hat, und jetzt habe ich eine zwangsweise Erwerbsunfähigkeitsrente bei meinen Eltern und Verwandten und 24 Stunden am Tag Zeit Ideen zu haben und zu schreiben

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 Nachtrag zu: „Jetzt wisst ihr was mir passiert ist und das ich einige Bundestagsabgeordnete ehrlich beraten habe, so gut das der ganze ...“
Optionen

Stop die Diagnose laut Kripo und Nervendoktor ist genau Hypnosedrogen mit falscher Programmierung zur Zerstörung der Erde mit einen Atombombenschlag abtausch der USA Rüstung. Die Diagnose Pyschose wurde gegeben das die Sicherheitsbehörden die Manipulation nicht bemerken sollen aber die Polizei hats gemerkt und mich mehrmals gründlich überprüft und mich ausgefragt und meine politische Meinung nachgefragt, so ist es aufgekommen das etliche Nervenärzte 100 millionen US Dollar wissentlich für die versuchte Zerstörung der ERde bekommen wollten.

Der Nervenarzt der mich unter Hypnose gesetzt hat, hat alles gestanden und hat die US Rüstungsindustrie belastet. polizeilich bewiesen. In der Folge haben sich einige Bundestagsabgeordnete persönlich von meinen Geisteszustand und Fähigkeiten überzeugt. und so bin ich beim Bundestag ziemlich schnell bekannt geworden als der Trottel laut US Rüstungsindustrie, der die Zerstörung der Sowjetunion und somit der Welt verhindert hat weil er 1984 kein Telefon gefunden hat, um anzurufen. und später habe ich die Mordkommission  in München verständigt und um Hilfe gebeten und so konnte der BND und die Nato Politiker in Einvernehmen mit hohen KGB Funktionären und Politkern der Sowjetunion Glasnot und Peretrokia durchsetzen.

mfg Katze40

 

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher VC1541 „Du irrst. https://www.nickles.de/thread_cache/539211214.html _pc Und Katze40 Mausbiber.“
Optionen
Und Katze40 = Mausbiber.

Naja, Psychosen kann man behandeln. 

Zwar i.d.R. nicht heilen, aber die Symphtome medikamentös unterdrücken.

Ist sowohl für Betroffene als auch für das soziale Umfeld wesentlich angenehmer.

Leider scheint sich diese Erkrankung immer weiter auszubreiten.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
VC1541 Systemcrasher „Naja, Psychosen kann man behandeln. Zwar i.d.R. nicht heilen, aber die Symphtome medikamentös unterdrücken. Ist sowohl ...“
Optionen
Naja, Psychosen kann man behandeln. 

Da der Erkrankte jedoch nicht erkennt, dass er krank ist, geht das nicht ohne Fremdeinwirkung.

Leider scheint sich diese Erkrankung immer weiter auszubreiten.

Nein, das meinst du nur. Früher haben sich die Leute für ihre kranken Kinder geschämt und sie vor der Öffentlichkeit versteckt oder sie ins "Heim" gegeben. Auch gab es damals kein Internet, in dem man ungefiltert seine Wahnvorstellungen verbreiten konnte.

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 VC1541 „Da der Erkrankte jedoch nicht erkennt, dass er krank ist, geht das nicht ohne Fremdeinwirkung. Nein, das meinst du nur. ...“
Optionen

Hallo wie oft mußt du noch darauf hingewiesen werden das ich und die Kripo und das May plank Institut und die Ruhrklinik Bochum und etliche andere Experten dem Nervenarzt der mir die Diagnose Psychose gegeben hat nachgewiesen hat das dieser diese Diagnose absichtlich falsch gegeben hat um seine Mitschuld an der gewollten Zerstörung der ERde bestreiten zu können und mir die alleinige Schuld zu geben. Stattdesse war ich krankheitseinsichtig und habe die Mordkommision um eine neue Diagnose gebeten und gesagt das ich laut Hypnose beeinflussung die Erde mit einen Telefonanruf vernichten soll.

Weil dieser Nervenarzt alles gestanden hat sogar die falsche Diagnose Psychose und warum er alles getan hat und weswegen, wegen lumpiger 100 Millionen US Dollar sollte er im Auftrag der Us Rüstungsindustrie die ERde mit einen gezielt herbeigeführten Atombomben Schlagabtausch zerstören und dies darf ich öffentlich sagen und muß es sogar auf Befehl des Bundeskriminalamt sagen.

Ihjr müßt mal beide Thread mit samt den ausführlichen Erklärungen durchlesen dann wisst ihr das die Nervenärzte die Krankheitsbilder nur erfinden und in boshafter Form aufschreiben obwohl zu 90 % Hypnosedrogen Wahrheitsdrogen und KO Tropfen zum Vergewaltigen die Ursache an den blödsinnigen Aussagen der angeblich kranken Psychose Opfer haben. und das kann durch einen Psychologen geheilt werden ohne Medikamente nur durch gutes Zureden und Erklären der Krankheitsursachen das man mit Drogen vollgepumpt worden ist dass die DEaler später Drogen verkaufen oder die Nervenärzte später durch Behandlung mit Medikamenten und Heimunterbringung jede Menge Geld verdienen.

Gehört ihr auch zu den Verbrechern die das deutsche Volk mit wissentlich falschen Ärzte diagnosen zerstören wollen oder warum seid ihr weiter uneinsichtig wenn die Kripo und die Ruhruniversität die neuen wissenschaftlich richtigen Erkenntnisse veröffentlicht und eure 100 Jahre alten Verrücktheitsdiagnosen ersetzen.

ich habs auch lernen müssen.

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 Nachtrag zu: „Hallo wie oft mußt du noch darauf hingewiesen werden das ich und die Kripo und das May plank Institut und die Ruhrklinik ...“
Optionen

Hallo, wenn ich erst seit 2010 in meinen privaten Umfeld diese Tatachen erzählt habe ist der Beeinflussung durch die Mordkommision und deren Uberprüfung zu verdanken. 

Die Nervenärzte haben bis jetzt eine öffentliche Darstellung meines Falles in der Öffentlichkeit verhindert und einiges mehr.

Wie gesagt wenn amerikanisch Psychiater diagnostizieren kommt die Wahrheit raus wenn deutsche Nervenärzte überprüfen ist alles was die Kripo abgehört hat und bewiesen hat falsch nur um die wissentlich falschen Diagnosen der Schreiberlinge zu bestärken und nicht zugeben zu müssen das die meisten Psychiatrie Kranken nur zum Geldverdienen dank falscher Diagnose hergenommen werden entweder der Vater Staat bezahlt oder die reichen Familienangehörigen bezahlen, die anderen werden in der Sozialhilfe versenkt.

Dies darf und soll ich laut der Polizei laut erzählen

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 Nachtrag zu: „Hallo, wenn ich erst seit 2010 in meinen privaten Umfeld diese Tatachen erzählt habe ist der Beeinflussung durch die ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.
lexlegis Katze40 „Hallo, wenn ich erst seit 2010 in meinen privaten Umfeld diese Tatachen erzählt habe ist der Beeinflussung durch die ...“
Optionen

BKA, Kripo, USA, Atombombe... Schade, dass meine Mittagspause schon vorbei ist. Einfach köstlich.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
luttyy lexlegis „BKA, Kripo, USA, Atombombe... Schade, dass meine Mittagspause schon vorbei ist. Einfach köstlich.“
Optionen

Jo, stammt zwar alles aus 2017 + 2018, hat aber noch einen gewissen Unterhaltungswert..Zwinkernd

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Jo, stammt zwar alles aus 2017 2018, hat aber noch einen gewissen Unterhaltungswert..“
Optionen
hat aber noch einen gewissen Unterhaltungswert..

Auf RTL II Niveau?Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Auf RTL II Niveau? Gruß h1“
Optionen

Keine Ahnung, solche Sender schaue ich nicht..Lächelnd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
lexlegis luttyy „Jo, stammt zwar alles aus 2017 2018, hat aber noch einen gewissen Unterhaltungswert..“
Optionen

Da lass ich mich mal wieder blicken und zack trete ich direkt ins Fettnäpfchen, oh mann :D

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen