Vor kurzem wurde meine 160GB Platte einfach nicht mehr erkannt... Naja, ich hab dann die wichtigsten 20GB gerettet und wollte formatieren, ABER Partition Magic meinte die Festplatte hätte nur 33GB....
Habe ein Problem mit meiner neuen Festplatte 160 GB Samsung SP01604N , sie wird in Bios mit 160 GB angezeigt aber in Windows XP Home Edition sind es nur 127,99 GB. Ich hatte mir dazu ein Windows...
Ich habe mir eine neue 40G Festplatte für meinen Laptop gekauft, um die vorhandene 4G zu ersetzen. Über ein HD-Kopierprogramm habe ich auch die 4G Platte auf die 40G Platte 1:1 kopieren können....
Hallo an alle, es mag vielleicht für einige von Euch zur Belustigung beitragen, aber es wäre mir wirklich ganz dolle geholfen, wenn jemand verraten könnte, wie ich unter Windows XP meine Festplette...
Hallo zusammen, endlich habe ich das BIOS AWARD 4.51PG soweit upgedatet bekommen, dass endlich die Samsung 80 GB als Slave erkannt wird, jetzt bleibt der PC beim Hochfahren aber hängen und zwar genau...
Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir so nen USB Stick zulege mit Mp3funktion. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Dingern ? Wie lange halten die Batterien ?
hi leute! also ich hab in meinem pc jez schon 2 festplatten drin..alles schön und gut...eine fürs betriebssystem windoof und eine für extra daten...soweit kein problem... nur langsam geht mir der...
Hallo,meine neue Seagate Barracuda 80GB 7200U/min sollte eigentlich extrem leise sein. Sie gibt allerdings unter Windows XP alle paar MInuten ein nerviges Surren von sich das zwischen 30 und 90...
Hier meine Frage..... bringt es Sinn zwei SCSI HDD s auf einem Kanal Anschluss mit RAID 0 zu betreiben? Wenn ja, wie wird das dann auf der Leitung gehandelt um trotzdem Performance zu bekommen?...
Tach zusammen! Ein Freund hat mich um Rat bei seinem Notebook gefragt. Gestern ist ihm mitten im ebay-Surfen die komplette Kiste eingefroren WinXP . Seitdem kommt beim booten die Meldung No operating...
Hallo, hab gestern mit der BootCD von Hiren ein paar Tests gemacht, da hat mir ein Programm den Bootsektor oder die FAT überschrieben. Bootfähig für Win95-Multiboot gemacht ... Irgendso ne Meldung...
Habe echt ein Problem mit meiner Karre!!! Vorgeschichte: Habe immer blue Screen gehabt,wo standt das Windows ein Problem hat.Hatte auch noch,wenn ich Online Spielen gegangen bin,das es laggy wurde und...
Also bin jetzt echt am zweifeln.Nachdem sich meine andere HDD Maxtor 80Gb in 3 Partitionen verabschiedet hat,bahnt sich bei der 2. Platte das gleiche Prob an. Habe die Platte Maxtor 120GB wieder in 3...
Habe eine externe Festplatte erworben,3 Partitionen erstellt und formatiert. Wird an USB angeschlossen. Unter Windows 98 funktioniert sie einwandfrei. Unter Windows 2000 wird die Festplatte mit den 3...
Ein Freund von mir hat leider den falschen Laptop auch von mir in die Finger bekommen. Und auf diesem die Festplatte formartiert und Windows XP erneut installiert und einige andere Programme. Gibt es...
HI ich habe mir einen neuen PC gekauf,auf dem war windows XP home edition vorinstalliert. Da ich besitzer eine Windows XP professionel Version bin habe ich diese cd ins laufwerk gepackt und die alte...
Ich kann meine 120er Platte nur auf 30 gejumpert nutzen! Kann man sie bspweise erst unter Windows erkennen lassen, da mein BIOS sie nur als 30er erkennt!! Ich hab auch schon mein BIOS geuppt! Bibber...
ich hab jetzt paar mal versucht meine Festplatte zu formatieren , aber jedesmal kommt die Fehlermeldung : Parser-Fehler 9 was soll ich tun ?? ich bräuchte mal euren Rat
Hallo ! Ich muss meine SEAGATE 40GB Festplatte auf Low Level formatieren. Ich hab kein Betriebssystem oben lässt sich nicht installieren , kann also nur in Dos was machen. Seatools hab ich schon aber...