Hallo zusammen, hab mir ne externe seagate barracuda 160GB in eine icy box USB 2.0 gebaut. Nun ist die Datentransferrate deutlich zu niedrig. Sollte ich den USB Port am Rechner überprüfen? Ich weiss...
Hallo, ich habe ein großes Problem: ich möchte die primäre Partition meiner Sata-HD wiederherstellen - natürlich funktioniert das nicht unter WinXP, also soll TrueImage den Rechner neu starten und...
Hallo!Stehe vor der Anschaffung von großen Festplatten 160-200GB.Welcher IDE-Controller ist zu empfehlen, ein Promise Ultra 133 TX2 oder reicht auch ein deutlich billiger z.B. von Enmic mit...
TI kann keine vernünftigen Images mehr auf die 2. Festplatte IBM, 60 GB schreiben, bricht entweder vorher ab damit auch kein vernünftiges Rückspielen oder harter Absturz. Kann auch die...
Ich habe einen PC vn Aldi. Bei den ALDI Pcs ist eine Widerherstelungscd dabei die man nur reinlegen muss,Pc neustarten,das widerherstellungsprogramm starten und dan läd es und die festplatte :c ist...
Bis gestern lief mein Pc mit Linux Suse 8.2 Pro und Windows XP Home auf einem Rechner und einer Festplatte gebootet wurde mit Lilo. Gestern entfernte ich das Linux und das Windows XP jeweils nur die...
high, meine neue externe HDD funkt nicht, obwohl sie im Gerätemanager und in der Taskleiste drinne steht!!! Finde sie nicht im Arbeitsplatz oder sonst wo Habe Win ME mit USB 1.1!!!! Fehlen die...
Habe ein riesiges Problem mit meiner Maxtor 40GB Festplatte Wenn ich den Computer Einschalte wird die Festplatte einwandfrei erkannt aber wenn ich Ihn ausschalte und wieder Einschalte ist die...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine bootable CF-Card mit Linux erstellen, und habe bisher einen CF-Card Reader am USB. Da die Konfiguration der /etc/lilo.conf mit dem Gerät als sda...
Hallo Leute, wie kann ich eine 2,1 GB notebookfestplatte 2,5 zoll HDD an einen desktop anschließen, der win2000 SP4 USB 1.1 anschluss hat? am liebsten würde ich ein gehäuse kaufen, das einen usb...
Hi ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe mir eine 200 Gb Festplatte gekauft und da hier die meisten schreiben das man die Festplatte mit Win XP ServicePack1 istalieren soll habe ich ein...
Hallo Leute, hab mir gerade überlegt, ob es nicht vielleicht doch besser wäre, einfach eine 2,5 Zoll notebookfestplatte 80 GB in ein sep. gehäuse zu bauen, und diese dann via usb zu betreiben. da...
Hallo Leute, bin größtenteils festplatten-laie und bitte um euren rat. Habe vor mir eine externe festplatte von maxtor one touch easy oder western digital zuzulegen. 200 GB oder 250 GB. nachdem was...
Hallo Leute, habe zuhause auch noch ein altes dos6.22 notebook, auf dem win3.11 installiert ist. brauche das für ganz spezielle zwecke, und wollte da auch nix updaten also kein win update grösser...
Hi, hab ein Problem, seit dem ich meine Platte eingebaut habe, spackt sie nur rum... sie lädt länger als meine alte 40 gb eide ... kann es sein das die Clustersize was damit auf sich hat das die...
Hallo zusammen! Also ich habe folgendes Problem! Habe mir heute einen Rechner aus einzelteilen zusammengebaut und war auch alles kein Problem! Habe Windows 98 installiert und danach Partition Magic...
hi@all, habe grooooßes problem. habe bei einer winxp installation, meine am usb port hängende platte gelöscht.das heisst die partition aufgelöst.leider war das die falsche platte :- :- .die platte...