sata festplatte einbauen?
von Vibrun am 8 Antwortenhallo, ich bräuchte nochmal fachkundige hilfe von euch. habe mir gerade eine samsung SATA 160 gb festplatte gekauft und einen sata controller. jetzt hab ich allerdings das problem, dass der...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
hallo, ich bräuchte nochmal fachkundige hilfe von euch. habe mir gerade eine samsung SATA 160 gb festplatte gekauft und einen sata controller. jetzt hab ich allerdings das problem, dass der...
Ich hätte gerne gewußt wie ich eine Festplattendiagnose durchführen kann. Habe möglicherweise einen Virus, der von meinem Virusprüfer Norton 2000 nicht erkennen kann. Danke
Servus Leute, seit gestern habe ich ein ziemlich seltsames Problem. Mein PC XP bootet nicht mehr, da er die Festplatten 2 nicht mehr findet. Wenn ich aber die Startdisketten nutze dann kann ich unter...
was kann ich bei der Fehlermeldung Primary master drive Fails tun? Kann die Festplatte defekt sein?
Ich habe Partitionen meiner alten Festplatte auf meine neue Samsung 1604N mit Drive Image 7 übertragen, auch die Partition mit Windows 2000 SP4 . Platte ist im Bios erkannt, wenn jedoch w2k gestartet...
Hi, andauernd habe ich das Problem, dass bei Festplatten Sektoren bei mir beschädigt sind! z.B. vor kurzem ist mein PC beim spielen von Splinter Cell abgestürzt und die Platte hat komische...
Hi ! Habe ein Riesenproblem: Meine kompletten .doc Dateien in einem Verzeichnis meines PCs sind verschwunden. Keine Ahnung wie. Ich MUSS diese Dateien wieder haben. Wie kann ich solche Dateien...
Ich habe oben genannte Festplatte eingebaut. Die läuft sauber, schön leise und mit einer top Performance unter eine aktuellen WIN XP Pro. Jetzt die Frage: Sporadisch greift die Festpatte für ca....
Hallo, hab gestern in meinen Rechner 1800 mit win 2000 pro eine 801 GB FP als slave eingebaut. habe mit fdisk 2 partitionen angelegt 1x 20 1x 60. war soweit auch kein Problem. Beim formatieren der...
Hallo, hab gestern in meinen Rechner 1800 mit win 2000 pro eine 801 GB FP als slave eingebaut. habe mit fdisk 2 partitionen angelegt 1x 20 1x 60. war soweit auch kein Problem. Beim formatieren der...
ich habe 2 Festplatte bereitz gefült, wie kann ich jetzt noch eine 3 anschliessen wenn ich nur ein kabel mid zwei anschlüssen habe ???? geht das überhaupt ??? und wenn ja wie ?? vielen dank
Hallo, kennt jemand ein Programm mit dem ich die Festplattentemperatur der HDDs an einem SATA-Raid Kontroller Highpoint RocketRAID 1820 auslesen kann? Souki
moin, möchte kurzfristig eine alte festplatte 340 MB einbauen, aber dann wird sie als prim. master erkannt und meine festplatte mit windows drauf als primary slave. kann man im bios einstellen, dass...
Moin, meine Festplatte hat bis vor kurzem gut funktioniert, trotz des hohen alters ca 5Jahre . Nun habe ich sie schon länger nicht mehr gebraucht Wechselrahmen . Heute schiebe ich den Einschub in den...
Ich hab ein ernsthaftes Problem, habe eine Samsung 160GB HD gekauft und lief bisher auch einwandfrei, aber nur mit 120GB weil mein Board noch nicht aktuell genug war. Heute hab ich ein neues Board...
Hi! Weiß irgend jemand wie hoch der durchschnittliche Einschaltstrom einer Festplatte 7200U/Min ist?? Habe im Moment drei Platten in meinem Rechner drin und will demnächst nochmal zwei einbauen. Nur...
Hallo! Ich suche eine IDE Festplatte für einen Server Dauerbetrieb . Hab ihr ggf. Bereichte vom Festplatten die den Dauereinsatz aushalten? Hab schon was gelesen das IBM/Hitachi und Seagate nur 333...
Hallo, ich hatte das Problem schon mal vor einiger Zeit beschrieben, hab bis jetzt aber keine Lösung gefunden. Folgendes: Linux installiert, Installation hat irgendwann abgebrochen. Anschließend...
Hi Leute ich habe mir vor ein paar Wochen eine Samsung Sv1604N geholt. Ist eine 160er Platte mit 5400U/min und 2mb cache. Ich schliese sie an und schalte sie auf slave. Bios erkennt sie als 160.0GB...
Hallo, ich habe eine 160GB Festplatte von Maxtor als Zweitplatte eingebaut. Nach einem fehler musste ich sie komplett formatieren, da ich keine Partitionen erstellt habe. Dies wollte ich jetzt nach...