habe eine neue Samsung SPN1604 Festplatte 160 GB in meinen Rechner eingebaut. Sie wird vom BIOS korrekt erkannt, auch im Gerätemanager wird sie aufgeführt, jedoch sehe ich die Platte nicht im...
Ich haben eine Wester Digital SATA Platte 160 GB und ein Asus A7N8X Deluxe mit einem Silicon Image SiI 3112 SATA Controller drauf. Mein Problem ist das ich eine 20 ige CPU-Belastung beim Zugriff auf...
Hi!hab windows xp neuinstalliert und jetzt istdie partition c und d vertauscht weil ich bei der partitionierung c erst geloescht und dann den freien platz partitioniert habe.dadurch ist meine...
meju: Meine zwei 120GB externe Festplatten mit Stromversorgung über Netzteile werden nicht immer vom Rechner erkannt. Anschluß direkt am Rechner und Betriebssystem WinXP. Wenn sie aber nach öfterem...
habe mir eine 160 GB IDE Samsung Spinpoint SP1614N gekauft. mein bios erkennt die festplatte nur mit 131 GB, und auch beim windows xp sagte mir beim partitionieren das die festplatte nur 131 GB...
hallo, habe hier ein epox - 8K3AE Board mit dem Via KT333 Chipsatz und nem AMD XP1600 und 128 MB DDR 266 Mhz Allerdings bin ich am verzweifeln da ich die festplatte Futjitsu 10 GB, 5400rpm nicht mit...
Hallo Leute, ich habe noch einen P II 400 mit Win 98, der mit 384 MB RAM recht stabil und ganz problemlos läuft. Allein die Festplatte ist mit 8 GB doch ziemlich klein. Habe mir daher eine gebrauchte...
HI ich hab ein Problem und zwar ist meine Festplatte C: Windows ect. nur 3,5 G groß hat so ein Hirni fabriziert und jetzt brauche ich mehr Platz darauf. Jetzt will ich was von einer anderen z.B. D...
Hallo! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!? Bei einem Sony-Notebook PCG-F801, BS: WinMe hat sich urplötzlich die HD aus dem System verabschiedet. Verlauf: In den letzten Wochen häufig Bluescreens und...
Hallo, nach dem wärend des Fotografieren der Akku leer war hat sich meine SD-Karte verabschidet. Sobald ich die Karte über den USB-Kartenadapter anschließe, möchte Windows nach einiger Zeit das...
Habe es auch geschafft meine 160GB Platte ins Datengau zu schicken. Gründe siehe diverse Vorgängertreads. Nun habe ich die Platte neu aufgebaut diesmal mit Zusatztreiber und Windows XP installiert...
ich besitze zwei brandneue der o.a. IDE-Platten UDMA/100, 7200 U/min, verschiedene Rechner und frage mich kühlen oder nicht kühlen. Noch einen Lüfter in den Rechner oder gehts auch passiv ? Meine...
Hallo ! Seit dem ich auf meiner Festplatte Seagate 120Gb eine 40Gb Partition gelöscht habe, hab ich den Speicherplatz jetzt einfach weniger. Nur 80 Gb auf der einzigen Partition. Wie krieg ich wieder...
Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich kann meinen Rechner nicht mehr hochfahren da Windows XP nicht erkannt bzw. gestartet werden kann. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Daten, die ich gern...
Hallo allerseits, heute ist urplötzlich mein Rechner total abgestürzt. Ich habe vorher nichts geändert, verrückt, oder ähnliches. Ich kann überhaupt nicht mehr booten. Von Festplatte sowieso...
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man problemlos eine IDE-Festplatte 1:1 auf eine SATA-Festplatte kopieren kann und wenn ja, ob man dafür ein spezielles Verbindungskabel braucht, wie es heißt und wo...
ich hab in nem vorhanden thread mein frage angehängt. poste nochmal neu damit sie nicht untergeht - bitte hier lesen und antworten http://www.nickles.de/static_cache/537674914.html thx vesala