Ich habe eine Quantum Fireball EX 6.4A 6,4 GB Festplatte die unter Windows ME nur als 2 GB erkannt wird. Im BIOS AWARD von 1998 wird sie als 6GB erkannt und wurde von mir auch mit 6 GB formatiert....
Hallo, wer weiß, wie ich meinen Urlaubsfilm von 10,2 GB auf eine externe Festplatte kopieren kann. Nach 4 GB erscheint immer eine Fehlermeldung 1309, was immer das auch heißen mag s.0.? . Fat 32...
Hallo zusammen , habe ein Riesenproblem . Habe auf meinen Rechner 2 Betriebssysteme . Nach den installieren eines Treibers konnte ich das eine Betriebsprogramm nicht mehr hochfahren . Das zweite...
hallo, ich habe mir heute eine externe Festplatte gekauft und mein problem ist, dass sie nicht erkannt wird Der name der festplatte lautet Ultron UHD-3500 Windows XP ist mein Betriebssystem Könnt ihr...
Hallo Ich habe jetzt alles so gemacht wie es im Thread da für besprochen wurde als meine Festplatte von Windows 2000 gelöscht wurde. Nun habe ich windows 2000 neuinstalliert MIT SP4 und den...
Hallo ich habe eine Frage zu Festplatten, da ich nicht sehr viel darüber weiß. Ist eine Festplatte mit S-ATA 2 besser als eine mit S-ATA. Was ist der Unterschied? Wenn ja, wieso ist eine S-ata 2...
Hallo, ich habe da ein großes Problem, mit meiner Festplatte Seagate 5400 Umdrehungen, ca. 5 Jahre alt . Sie hat defekte LBA Sektoren. Dies habe ich mit den Seatools festgestellt. Die Platte läuft...
hallo, möchte meine festplatte partitionieren.partition magic zeigt aber an das die festplatte schreibgeschützt ist.wie kann ich diesen schreibschutz aufheben.auf dieser platte befindet sich kein...
Ja hallo wollt mal Fragen ob ich mit der Festplatte WDC WD800JB-00JJA0 von Western Digital auch Ultra DMA 5 Ultra 100 Übertragung wählen kann oder verkrafftet das die Festplatte nicht ? Ich hab hier...
Hallo Zusammen!!! Es geht um die Festplatte eines guten Freundes. Das Problem: Mein Kumpel hat sich damals einen Aldi PC gekauft. Er ist eigentlich auch sehr glücklich damit, aber als er sich damals...
Ich habe mal nach einem Update für meine SATAII paltte auf der hompage geschaut und habe folgendes endeckt. http://www.samsung.com/support/productsupport/download/Model_Select.aspx?type HDD typecode...
Ich habe mir mein Computer selbst zusammen gestellt. Paßt,alles Prima nur auf meiner Sata-Festplatte sind Reste von einem alten Windows darauf. Beim booten will er immer Windows starten.Habe es auch...
Hallo zusammen! Kaum hab ich einen neuen Rechner, gibt es nur noch Probleme... Ich wollte eigentlich Windows XP und 2k3 paralell laufen lassen und sie über die Boot.ini auswählen. Habe erst XP und...
Es ist nur eine Chili Green, ich weiß. Trotzdem wurde sie immer einwandfrei als Lokaler Datenträger H erkannt XP pro . Nunmehr scheint sie als DVD- Laufwerk auf und verlangt einen Datenträger!...
Hallo! Ich hab seit gestern ein wirklich seltsames Problem. Wenn ich meine externe 2,5 Festplatte NTFS an den Rechner Win XP anschließe hör ich zwar noch den Ton dass sie erkannt wird aber im...
Habe damals Windows auf meine neue Sata-2-Platte installiert, hatte aber noch eine IDE-Platte als Master dran. Ein Diskettenlaufwerk besaß ich damals nicht aus mehr, daher sind auch die Sata-Treiber...
Hallo, sorry für die Fage, aber ich bin in der Windowswelt komplett unwissendund neu. Heute habe ich mir einen PC mein erster gekauft. Mac OS mag keine Partitionen, bzw. sie sind nicht sinnvoll. Gilt...
hallo, ich habe seit letzter zeit ein problem mit meiner Ide festplatte. folgendes ist passiert: ich habe mein rechner eines tages eingeschaltet und auf einmal erschien zwischen dem Windows XP...