gibt es ein downloadprogramm welches die festplatte repariert? habe xp drauf und da noch einmal ein update gemacht und nun kollabiert mein pc. ich kann aber - alten - u. pflegeheim bei 30 €...
hi! habe mir im betriebssystem ME eine 50 GB SCSI eingebaut beim formatieren gibt sie aber nur 8 GB her. was kenn ich tun um die volle grösse zu erreichen? danke cu. pintkalle
Ich habe eine gebrauchte Maxtor Diamondmax VL 40 40.9 GB Festplatte. Die Platte zeigt nur ca. 10 Gb anzeigt. Weiß jemand was ich machen muß um die Platte wieder auf die vollen 40 Gb zu bekommen?...
Ich habe Probleme mit dem Downloaden des Windows-Update, der Rechner fährtvon selbst runter und gibt mir Meldung, daß ich die Festplatte mit CHKDSK/F überprüfen soll. Wie mach ich das??
Hallo! Habe eine 2. Platte eingebaut Samsung 160GB SP1634N , wird aber nur ein Teil erkannt.. ca.34GB. Systemboard ist ein Abit AV8 mit aktuellsten Treibern Bios Chipsatz . XP mit SP1 2. Muss ich die...
schönen tag miteinander, mein problem ist folgendes: ich wollte safeguard easy installieren, nur lässt sich das nur draufpacken, wenn auf disk0 -- datenträgerverwaltung das OS liegt. nun habe ich...
Hallo, welche Empfehlung gibt s hinsichtlich der Partionierung einer Festplatte, z. B. für das BS in meinem Fall W2K , zukünftig wohl XP, und für die Nutzdaten ? Ist es sinnvoll, weitere...
Hey, es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Mein Comp in Kürze: K7S5A Elitegroup MB AMD Athlon 1400 256MB RAM Maxtor 40GB 4D040H2 5400 Arbeite mit Win98. O.K. Soweit alles schön und gut. Nun...
Habe meine zwei Seagate-Platten als RAID-Verbund und wollte mit den Seagate-Tools diese überprüfen. Doch leider werden sie nicht als Seagate-Platten erkannt. Mit welchem Tool kann ich meinen...
hallo, war gestern noch am Computer als er plötzlich hängen geblieben ist. Nach dem Neustart Windows 98 STRG ALT ENTF blieb der PC beim Scandisc von Partition D hängen. Nach erneutem Neustart wurde...
Ich will mir das Festplattengehäuse mit Wechselrahmen ROCH-L35U2C-II kaufen. Gibt es dafür auch eine Halterung für den Pc? Ich will die Platte dann nämlich am Heimpc am IDE-Kabel anschließen, da...
Hallo Leute, ich möchte eine 250 GB Samsung 2514 N Festplatte in meinen älteren ca. 4 Jahre Medion PC einbauen, da die alte Festplatte sehr laut geworden ist und wahrscheinlich bald den Geist...
Hai, habe ein Enermax Netzteil. Das kann ich hinten aufdrehen bzw. den Lüfter regulieren. Drehe ich ihn auf, lüftet er gut, ist aber saulaut. Problem, habe eine Raptor HDD, die hat zwar eine...
HI@all, ich habe letztens mein Windows XP Prof neu auf meiner Seagate 60GB HDD installiert und zur SIcherheit die Samsung Platte abgestöpselt. Die Installation lief probelmlos. DOch als ich die...
hallo @ all... ist meine festplatte tot ? Samsung SP0822N 80GB 7200RPM ich wollte die festplatte formatieren weil da 40GB für Linux und 40GB für Windows sein sollten, beim backupen übers netzwerk...
Da in Vista das von mir ungeduldig erwartete datenbankbasierende Dateisystem WinFS gestrichen wurde, suche ich einen Ersatz. Wer kann mir entsprechende Programme nennen..???
Hallo habe in einen alten PC einen Brenner eingebaut, als master am sec. Kanal installiert Am prim Kanal ist die Festplatte master und das cd Laufwerk slave benutze dafür ein neues udma Kabel, das...