hallo, ich habe eine zweite fetsplatte angeschlosse, auf der aber noch xp drauf ist und 2 partitionen hat eine für xp und eine für programme etc wie bekomme ich diese zweite festplatte formatiert...
Hallo Kleine bescheidene Frage Kann ich von einem Asus G71V mit Acronis die Festplatte klonen und dann auf einen Acer Aspire 5520 übertragen und alles funktioniert wie beim Asus? Vielen Dank HFO20051
Hallo, habe mir eine 500 GB 2,5 Fujitsu MJA2500BH in einem externen Gehäuse Poppstar SE15 2,5 gekauft, die angeblich Hot Plug Play und ohne Netzteil angeschlossen wird. Als Anschlusskabel war ein...
Die etwas laienhafte Frage: Ich möchte die defekte IDE-Festplatte meines alten PCs 6 Jahre alt austauschen. Was muß ich beim Kauf einer neuen/gebrauchten IDE-Festplatte beachten, damit sie im...
Ich habe die Festplatte MJA2500BH von Fujitsu gekauft. Was mir aufgefallen ist, wenn ich die Festplatte in der Hand habe und um 180 grad drehe, macht es klack drinnen.Wie etwas lose ist. oder eine...
Hallo, ich habe meinem Bruder meinen alten Laptop gegeben. Leider ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich viele Fotos bzw. Dateien, die ich auf dem Laptop hatte, nicht kopiert bzw. gesichert hatte....
Hallo User, ich hab ein Dual hdd Nas IDE bekommen mit 2x 200GB Platten, das klappt so auch. will aber meine 2x 300GB einbauen,wie gehe ich richtig vor um meine 2x 300GB einzubauen... ist bis 1 TB laut...
also, fehlermeldung erscheint. ERROR CODE: BIOHD-8 ich las dann, als ich das problem googelte, daß ein anderer, benützer sich den HDD REGENERATOR 1.51 heruntergeladen hat, auf cd gebrannt und dann...
Bei meinem Thinkpad R60 kann ich meine USB Festplatte wird über USB mit Strom versorgt nur an einem USB Anschluß nutzen. An den anderen beiden Anschlüssen meldet die Platte sich nicht, auch nicht...
Ich habe bei meinen Asus p5ld2-vm keinen ton mehr.Ich hatte meinen Yamaha_receiver rx-v 363,mit 5x100Watt an der Rückseite,vom Sound onboard, angeschloßen gehabt was einwandfrei funktionierte.Dann...
Guten Morgen, ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Laptop Fujitsu-Siemens Esprimo Mobile V6505, aktuelles BS: Ubuntu 9.04 gekauft, nun möchte ich eine externe eSATA-Festplatte 1 TB oder 1,5 TB...
Habe mir zur Datensicherung eine neue ext. Festplatte gekauft und dachte ich würde mir mit esata einen Gefallen tun weil zB hier bei nickles über die Unzuverlässigkeit usw. von USB geklagt wird ....
Ein Bekannter brachte mir eine 120GB- Samsung- IDE- Festplatte angeschleppt, sie würde in seinem PC ASUS A7N8X, AMD2,2GHz, 512MB RAM als Nicht formatiert angezeigt. Er setzt diese in einem...
Hallo, nachdem ich nun heute eigentlich den Router konfigurieren wollte nach der Anweisung von Euch, hatte der Herr, bei dem ich immer helfe, den Acer Laptop Extensa 2101, schon wieder so zerlegt,...
Hallo, ich habe mir einen neuen PC mit eSATA-Anschlüssen zugelegt, möchte aber meine alten IDE-Platten als externe Datenspeicher weiterbetreiben, möglichst zusammen in einem Gehäuse. Gibt es etwas...
Ich starte meinen PC, er fährt hoch. Aber anstelle von Vista 64bit kommt ein schwarzer Bildschirm. Ich hatte die Festplatte geteilt, auf der 1. Vista Home Premium 64bit und auf der anderen Windows 7...
Nach Installation SP2 und SP3 Update für Windows XP pro wird der Adapter nicht mehr erkannt. Memorysticks und Drucker jedoch funktionieren Einwand frei.
Hallo liebes Nickles Team. von einem meiner zwei Computer hat sich das Mainbord verabschiedet. Im zweiten hab ich eine 40 GB Festplatte mit Linux. Der läuft auch tadelos. Kann ich die 80 GB Platte...
Es konnten nicht alle Daten für die Datei D: Usn.Jrnl: J gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursachen könnten Computerhardware oder Netzwerkverbindundungen sein. Versuchen Sie...
Hallo! In meinem PC werkelt ein ein ASUS Mainboard M2R-FVM. Als Betriebssystem habe ich Windows Vista Home Premium SP2. Ich habe eine S-ATA Harddisk an das Mainboard angeschlossen. Zusätzlich habe...