Liebe Nickles-Gemeinde, ich möchte mein Notebook pimpen und benötige eine neue HD. Zur Zeit ist eine Seagate Momentus 7200.1 S-ATA mit 100GB, 8MB Cache und 7200 rpm verbaut. Ich hätte gerne eine...
hallo liebe nickler, ich brauche hilfe. ich habe einen AMD Athlon 1500 , xp prof. 786 MB Ram, Grafikkarte NVidia Gforce ?, seit einiger zeit stürzt mein pc bei spielen ab. er fängt erst an zu...
Ich möchte ein WIN XP prof. auf einer SSD Supertalent 64GB mit einem relat. alten GIGABYTE Board GA-8 SLI Pro installieren, so wie ich es mit HD gewohnt bin. ist meine erste SSD Aber es klappt nicht....
Hi, ich möchte WinXP Pro auf der SATA installieren. Dazu muss ich beim Setup den SATA-Treiber über F6 separat installieren. Ich hab mir auf der ASUS-Seite das Treiber-Paket runtergeladen und auf...
Hallo Eine frage.Ich habe 2 externe festplatten.Die eine ist 160GB groß und die andere 650GB groß.Die 160 GB erkennt mein XP aber die 650 GB nicht.Was ist das??? LG Jani2
Hallo Forum-Leser, habe folgendes Problem: Habe mir einen Via Controller VT6421 gekauft um bei mir am System eine SATA Festplatte betreiben zu können. Leider funktioniert das nicht so einfach wie...
Hello, Entschuldigung für Grammatikal Fehler Ich bin Französisch System: XP Pro 32Bit Ich habe meine Laufwerk C wieder installiert nach ein Virus, Ich habe auf mein LaufwerK D meine Ghost Backup...
Hallo, ich habe eine ExcelStor Jupiter Ganymede J680 80GB Festplatte geschenkt bekommen. Die möchte ich als Master einsetzen. Das Handbuch ist nicht mehr da und die aufgedruckte Anleitung kann ich...
Hallo ich benütze Xp und hab mir eine neue externe festplatte gekauft die immer angeschlossen ist und seitdem braucht das bios sehr lange zum booten. Was soll ich tun?
Hi Leutz, Thema Festplattenkühlung, bisher bei mir kein Problem, da alle Platten in einem sauber abgedichteten Luftstrom aus 80er Lüftern bei 7V drehen. Zur Vorgeschichte. Möchte mir gerne...
Hallo zusammen, Ausgangslage: externe 1 TB eSATA-Platte, in 4 unterschiedliche Partitionen zerlegt, entsprechend der jeweiligen Größen der zu sichernden System-Partitionen, und die 4. für alle...
Hallo, ich habe meine Festplatte C:/ 160GB , nach Ansage das kein Speicherplatz mehr frei ist, mit Hilfe von Acronis auf eine Größere 1TB geklont. Das hat auch wunderbar geklappt, nur ist die TB...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde! Muß externe FP kaufen zwecks Datensicherung. Ich habe viel gelesen im Internet, und ich bin zu dem Schluß gekommen, daß ich eine 3,5 benötige, wenn machbar mit...
Hallo, ich habe eine IBM-Deskstar 80 GB-Festplatte über ein externes Gehäuse am PC hängen. Seit heute morgen gibt es folgenden Fehler: Im Arbeitsplatz ist die Festplatte noch da. Aber ein...
Hallo zusammen, ich habe eine externe Platte laufen mit zwei Partitionen. Die eine Partition läuft reibunglos, beim Versuch auf die zweite Partition zuzugreifen tut sich allerdings gar nichts mehr,...
Hallo zusammen, ich würde gerne die Festplatte in meinem ASUS F3T Notebook gegen eine größere tauschen. Leider habe ich seit geraumer Zeit keine Ahnung mehr von gängigen Standards was Festplatten...
Liebe Leute, habe mir vom Computerschrauber einen Komplett-PC bestellt!Mobo: Asus P5Q Turbo, Fp: 2x Samsung spinpoint 320GB im SATA-RAID0. Bei einem Strip von 128kb ergibt sich eine Gesamtgröße von...
Hallo Helferlein, ich habe mir eine externe 400 GB Festplatte zur Datensicherung gekauft und möchte diese gerne in 4 Partitionen aufteilen. Habe sie auch schon in 4 primäre Partitionen geteilt. Ist...
Hallo, weiß jemand von euch zufällig, ob der Treiber für die ICH9R-Southbridge im Raid-Mode der gleiche ist wie für den AHCI-Mode? Hintergrund ist, dass ich bisher ein Raid-0, bestehend aus 2...
wie kann man Technischendaten für 2,5 Festplatten erhalten. Ich brauche für MK4006 MAV, HDD2914 auskunft wie man tschamper einschaltet es sind 4 Stiften für Master oder Slave, ich habe probiert in...