Hallo und danke schon mal für die Hilfe, habe eine Seagate Barracuda 500GByte interne Festplatte die nicht mehr vom BIOS erkannt wird. Auch der Versuch an zwei anderen Rechnern die Festplatte...
Hallo liebe Leute, ich habe mal wieder ein Problem, über das hier schon mehrmals diskutiert wurde. Aber alle diese Lösungsansätze helfen nicht weiter. Es geht um eine Samsung-Festplatte SP2514N,...
Hallo! Ich hab da mal ne Frage, die zur Klärung einer handfesten Diskussion war und ist. Also - wenn man mit rechten Maustaste auf Laufwerke unter Arbeitsplatz geht, macht sich ja das Fenster...
Hallo zusammen, ich habe eine neue ext. Festplatte mit 1,5 TB erstanden und würde diese gerne für Backups meiner Daten nutzen. Ich habe: - einen Festrechner mit WIN XP wird bald gegen einen neuen...
Guten Morgen Freunde. Lange nichts mehr gelesen von mir?. Ich hnabe auf meinem Übungs pc zwei Programme. XP/SP3 u. Vista home. Das vista will ich jetzt löschen. Unser knoeppken hat sich viel Mühe...
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich möchte gern in meinem Dell Pc den Raid 0 Verbund löschen und anschließend die beiden Festplatten ganz normal betreiben. Wie bekomme ich den...
Hallo, ich habe alle Daten von meiner 2.Festplatte 80 GB gelöscht. Vorher wurden ca. 60 GB angezeigt. Jetzt habe ich die letzten 5 GB gelöscht und jetzt wird angezeigt, dass die Kapazität nur 12,6...
Hallo zusammen! Heute Abend präsentiert Golem gleich 2 News, die sich mit dem Thema SSDs beschäftigen - zum einen soll eine neue Firmware den Intel-SSDs Beine machen ......
Hallo, ich wollte nur mal sichergehen bevor ich eine neue Festplatte anschaffe und euch fragen ob meine Vermutung stimmt. Ich habe in meinem Notebook eine Festplatte, diese macht komische Geräusche....
Hallo, habe folgendes Problem: Ich wollte für die Installation von Win7 meine bisherige Systempartition vergrößern. Habe mit PartitionMagic8.0 Platz von der angrenzenden Partition auf C: zugewiesen...
Hallo Leute und Helfer, ich habe von meiner LIEBSTEN einen i7 975 geschenkt bekommen. ja es gibt nicht nur:..du hast doch erst vor 5 Jahren 20 Euro in den Rechner gesteckt... Jetzt alle nötigen Teile...
Habe eine Xeon-Workstation, die mit einem als PCI-Karte gestecktem SCSI 320 Controller und einer ebenfalls SCSI 320 Festplatte mit 10000 U/min und 74 GB ausgestattet ist. Der Controller ist dieser...
Hallo! Habe mir eine samsung s2 portable gekauft und gleich erfreut an meinem pc angeschlossen - er erkennt sie nicht. sie wird nicht im arbeitsplatz angezeigt und nicht einmal in der...
Hi zusammen, Zum Festakt 100 Jahre Audi hat Audi exclusiv für Liebhaber eine 2,5 externe USB Festplatte mit 250GB herausgebracht. Die Teilenummer der Platte ist die 8R0 063 827. Bestellbar bei jedem...
Ich habe an meinem Rechner eine kleine Startplatte 40GB IDE und eine große IDE-HDD für meine anderen Daten und das was nichts auf der Startplatte verloren hat. Folgendes ist mir nun passiert, als...
Habe meine Festpaltte geklont, alles gut gelaufen der Bericht sagt,dass alles geklappt hat. Ich habe die alte Feststplatte abgeklemmt und die ersatz Festplatte, auf ich geklont habe, angeklemmt und...
Ich habe meine HDD mit drive copy geklont, bin auf HDD ersetzen gegangen habe übersehen das da ein Häkchen ist wo die originale HDD versteckt wird nicht aktiv beim klonen ist ein Problem aufgetreten...
hallo ihr lieben, ist es möglich eine festplatte eines notebooks an einen herkömmlichen pc anzuschliessen? oder braucht man dafür ein anderes kabel? gruß
Es soll ein Receiver erhältlich sein, mit dem man über Astra sowohl deutsche wie auch französisches Fernsehen empfangen kann mit Viacces - Karte . Wo ist dieser Receiver erhältlich?
Es ist das Iomega-016620, mit 500 GB 1 nach einer gewissen Laufzeit und Temperaturerhöhung, schaltet ein Relais so alle 5 Sekunden den Ventilator ein und aus - vermutlich interner Ventilator...