DVD kopieren
von Alamo2 am 2 AntwortenWie kann ich eine DVD auf den Computer kopieren. Es sind private DVD s von Reisen, die ich auf einer externen Festplatte sichern möchte. Vielen Dank für Hilfe. Alamo
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Wie kann ich eine DVD auf den Computer kopieren. Es sind private DVD s von Reisen, die ich auf einer externen Festplatte sichern möchte. Vielen Dank für Hilfe. Alamo
Hallo PC Experten, brauche Hilfe, folgendes Problem: habe 2 alte Festplatten eine ExelStore 40GB habe die Daten auf eine neue externe FB. kopieren lassen wollte die selber auslesen mit einem...
Ich habe versucht an einen Medion PC MD 8818 eine Medion HDDrive2GO Festplatte über den Datenhafen oben auf dem Gehäuse anzustecken. Leider geht das irgendwie mechanisch nicht die Abdeckung der...
Hallo Suche eine externe Festplatte die man nur per USB ansteckt ohne extra Netzteil. Am besten 2TB :-D Ich weiß das es sowas gibt aber bis wieviel GB? mfg
Hallo zusammen, Ich will meine C-Partition 1:1 absichern. Da ich ne WD-FP habe, ergibt es sich von selbst, dass ich Acronis True Image WD Edition verwende ist Vers. 11 Nachdem ich Acronis installiert...
Hallo Also, momentan surfe ich nur mit Live Linux CD und ganz alten Festplatten. Oder bei windows mit Xp und ebenfalls mit nur 4 bis 10 GB Festplatten. Neue haben, bis auf einige Ausnahmen, die...
Sorry Forum, aber ich glaub ich bin zu blöd für dieses Programm. Habe eine neue ext. Festplatte mit 1 TB. Da mein HD-Receiver nur max. 500 GB Festplatten erkennt wollte ich die mit Part. Magic...
.... egal, einer findet s immer cool 8- Liebe Kollegen, gerade eben im RSS Feed von Chip.de gelesen - http://www.chip.de/news/Festplatte-mit-Schaufenster-Convar-ByteSpotter_43263503.html - externe...
Habe eine ext. Festplatte 1 TB , die ich bisher zur Datensicherung verwendet habe. Sie ist auf NTFS formatiert und nicht partioniert. Nun möchte ich die ext. Festplatte auch zur Videoaufnahme via...
Liebe FACHMANN, mein Problem war, das meine externe Festplatte in der Garantiezeit kaputt ging, nicht mehr erkannt wurde. Medionhotline macht Notiz, Mail schickte ich hinterher und legte schriftlich...
hallo win7 user, ich habe hier einen medion gamer pc mit einem 500 gb datenhafen welche oben auf dem pc liegt und mit esata an den pc angeschlossen. so weit so gut. nun meine frage: wenn diese...
ich habe unter Windows XP 240 GB-Samsung eine Partition gelöscht etwa 210 GB jetzt wollte ich die nicht formatiere Partition unter Linux wieder herstellen von Cumputerbild habe ich dafür ein Linux-...
Hallo, hier ist mein Problem: vor einigen Jahren hat ein Bekannter mir meine PC-Festplatte in 2 Partitionen aufgeteilt: 10 GB für C: und 30 für D: Mein Wunsch damals war, alternativ ein...
Wollte die Profis fragen ob eine Transcend TS128GSSD18M-M externe SSD den TRIM Befehl unter Win7 beherscht. Mfg Fel
Guten Tag liebe Nickles-Gemeinde, ich befasse mich in letzter Zeit sehr oft mit dem Thema SSD als Systemfestplatte-ja oder nein und bin durch die Vielzahl der Meinungen vollkommen verunsichert....
In welches Forum gehören USB-Sticks? - Die Frage ausführlicher zu stellen ist wohl nicht sinnvoll.
Eigentlich hat mein Desktop XP immer recht zuverlässig gearbeitet. Ok, mal gab es Kontaktschwierigkeiten mit der Festplatte, aber letztlich hab ich das immer wieder hingekriegt, auch mit Hilfe vom...
Hallo, ich habe ein neues Problem und weiß nicht weiter. Und zwar gab es bei dem PC meiner Kinder immer Abstürze und er hat nicht mehr von CD gebootet, stürzte da auch gleich ab, und ich habe den...
Tja weiss nicht, ist nicht die verschiebung schon ein Zeit verlust? http://news.magnus.de/hardware/artikel/seagate-mit-erster-hybrider-ssd-festplatte-momentus-xt-drive.html Gruss Sascha
Moin, Leute! Da läuft die Kiste so gut und fehlerlos, daß es schon wieder verdächtig ist - und prompt hat sie wieder eine neue Überraschung parat. Gestern abend wollte ich auf meinem...