Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine externe Festplatte von HP SimpleSave 1T, die ich als Speicherort für den Backup des Computers nutze. Vor ein paar Tagen wollte ich einen...
Moin,moin Beim Arbeiten im PC habe ich versehentlich 4 Verbindungen abezogen. Es handelt sich dabei um die Leitungen Power SW Power LED Power LED - Reset SW Mein Board Gigabyte GA-G31M-ES2L Jetzt...
Hallo, nach dem Übertragen der Bilder von einer CF Karte habe ich aus Versehen statt die CF zu feomatieren, die HDD schnellformatiert. Fujitsu Siemens 500G Win XP Pro SP3 Ich möchte alles wieder in...
hallo. liebe nickels.de-freunde. ich habe ein problem mit meinem pc.. klar : ich bekomme seit kurzer zeit warnhinweise von windows, ich hätte einen virus am pc und ob ich diesen entfernen möchte....
Hallo Leute, suche hochwertigen Stick zur Datensicherung. Ist Toshiba eine gute Wahl? In gewissen Abständen kopiere ich dann den Stick als 2. Dauersicherung auf Platte. Ist ein 16 GB Stick...
gruss an die Gemeinde ich habe eine moderne Seagate auf eine etwas ältere Seagate-Platte per Aconis geklont. Bei deren Start ergab sich nun im wiederholten Male eine etwa 3 mal solange Startphase als...
hallo leute, wir haben einen pc, guter alter p3, 1ghz, 512 mb ram, bei dem diese sachen definitiv ok sind. allerdings wohl nicht die wd - 80 gb - platte, denn bei dem versuch, einer xp-pro...
Hallo Forum, hab Acronis installiert. Ergebnis Platte 60Tage alt und 84 . Meine Fragen: hat Acronis was geraucht? hab ich eine Montagsplatte? ein Gemisch aus beidem oder ist das normal? Noch eine...
Hallo auch, Habe hier eine Samsung SP2504C bei der SATA- Platte ist mir durch den liderlichen Stromstecker ein Kurzschluß enstanden, und der Stecker ist abgebrannt, Rep des Steckers hat nichts...
Hallo, Ich wollte meine Festplatte 465 GB neu aufteilen. Um eine Frage voraus zu sein: unter WIN7 kann ich nur ich nur bis zu 4 primäre Partionen erstellen, Erweiterungen zu erstellen ist nicht...
Fuer die jjenigen wo sich trauen Hand an zu legen. Habe ich oft gemacht. Ist hier ein Link, aber vorsicht in Englisch. http://repair4harddisk.org/ Gruss Sascha
Hallo allerseits! Ich habe mir letztens ein externes Festplattengehäuse für meine 3,5 -Backup-HDD gekauft, bin jetzt aber nicht mehr zufrieden damit. Das Teil arbeitet korrekt, aber ich habe lieber...
Hallo, ich habe eine neue festplatte bekommen, bevor ich die nun einbaue möchte ich gerne wissen ob es da was zu beachten gibt. Nur soviel, ich werde die andere ausbauen und die neue bzw....
Hallo zusammen, um mehrere Betriebssysteme zu nutzen, ist es sinnvoll fuer jedes Einzelne eine extra FB zu benutzen so sagte man mir hier . Ich errinnerte mich an meine Zeit in D, dort hatte ich...
Hallo, ich habe ein seltsames Problem, immer wenn ich jetzt den Pc einschalte kommt nach dem Speichertest zuerst, wie es eigentlich soll: Loading operation System, dann kommt Error loading Operation...
Hallo, auf einmal ist es nicht mehr möglich auf meinen USB-Stick zuzugreifen. Beim Laufwerkbuchstaben erscheint nicht mehr sein Name sondern Wechseldatenträger. Wenn ich darauf klicke, erscheint...
Hallo in die Runde, Ich beabsichtige eine Samsung SATA-HD in meinen neuen PC zu installieren. Mit Windows XP gabs ja noch diverse Treiberprobleme Erkennungsfehler Kann mir jemand sagen wie das mit...
Hallo habe mir einen usb sd cardreader gekauft in diesen befindet sich eine 8bg sd card mit lock funktion schreibschutz Nehme ich die karte aus den usb sd reader und stecke sie in meine sd cardreader...
Hallo, ein paar Fragen.Für euch Experten sind meine Fragen sicher Kinderkram , also, mein BS ist Win 7 32 bit ,wenn ich meine externen Festplatten anschließe werden diese mir nirgendwo angezeigt,...
Habe 2 Externe Festplatten USB Verbatim 1,5TB. Nun möchte ich die Daten von Platte 1 auf Platte 2 zur Sicherung übertragen. Über PC dauert dies zig Stunden. Gibt es ein Gerät, wo man beide Platten...