Clone CD - Datei in image einbinden?
von aggroberlin am 1 AntwortHallo zusammen, Ist es möglich in eine Image-Datei eine andere Datei zu importieren? Wenn ja wie bzw. mit welchen Tool? Gruß, Marco
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo zusammen, Ist es möglich in eine Image-Datei eine andere Datei zu importieren? Wenn ja wie bzw. mit welchen Tool? Gruß, Marco
Hallo, ich habe eine Frage, die mich schon ziemlich lange beschäftigt, da ich es eigentlich selbstverständlich fand, es aber nie hinbekommen habe mit meinem win xp pro Bilder, die ich in Illustrator...
Hilfe!Seit zwei Tagen funktioniert Nero 6 nicht mehr. Bis vor kurzem funktionuckelte es noch einwandfrei. Jedesmal wenn ich eine Datei hinzufügen möchte Daten disk brennen hängt sich das Programm...
Hi Leute Ein Probelem: Wenn ich das Programm starte wird bei mir der Bildschirm schwartz oder der PC startet neu. Wo Liegt das problem?
Hallo, mit Sicherheit eine eurer leichtesten Übungen. Ich suche eine Software, in der ich z.B. Termine, Aufgaben und Notizen eingeben kann, worauf dann bei jedem Systemstart automatisch ein kleines...
Hi, die Fehlerbeschreibung hört ich ganz einfach an und ich hoffe, das die Behebung genau so einfach ist : Ich möchte eine €-Zeichen in einem InDesign-Dokument machen und es kommt nur ein grauer...
Hallo Ich hab mal gelesen daß man eine neue Boot-CD mit entsprechenden Treibern für Partition-Magic erstellen kann. Damit soll es dann im DOS-Modus schneller gehen. Aber mit welchen Treibern, und...
Wo bekomme ich den Knuddelsbot.exe und wie muß ich es Anwenden eine Beschreibung wäre nicht schlecht. Danke im voraus
Hallo zusammen, da ich gerne meine Desktop modde, würde ich mal gerne wissen, welche Technologien resourcenschonender sind. Meiner Meinung nach, wäre ein ActiveDesktop basierend auf statischem HTML...
Hallo kennt ihr einen Freewareviewer, der Bilder in der Ken Burns- Technik darstellt oder noch besser diese gleich in ein Video umwandelt. Bei der Ken Burns-Technik oder auch Pan and Zoom-Technik...
Nach Rep. eines Hardwarefehlers bei meinem PC durch eine Fachfirma CPU hatte wärmeabhängigen Kontaktfehler bei Motherboard-Sockel habe ich nun Schwierigkeiten mit der ZoneAlarm-Firewall.Nach dem...
Probleme mit dem Programm Power Director Pro 2.0 auf dem Computer von Medion/Aldi Das Programm läßt sich nicht mehr laden.
Welche Programme können Dateien mit der Endung .tpo lesen ??? Danke im voraus Rudi36
Hallo, beim Installieren von verschiedenen Programmen, auch Spielen Fear , treten meist am Installationsende oder Anfang Fehler auf. Die Fehlermeldung ist immer ähnlich, wo es um einen verweigerten...
Hallo :- Ich suche ein Programm mit dem ich Backups von ja geschützten Software-DVDs erstellen kann. Früher habe ich da immer CloneCD benutzt um mir meine Backups anzulegen, jetzt habe ich langsam...
Habe Nero 7 versucht zu installieren. Leider friert Win XP SP2 nach einem Kaltstart bei einem Warmnstart ist noch alles ok kurz nach der Anzeige des Hintergrundbilds noch keine Icons oder anderes auf...
bei der neuinstallation von ghost 2003 tritt folgende fehlermeldung am ende der installation auf frageder angegebene dienst ist bereits vorhanden genau so geschrieben. Bei symantec finde ich keinen...
Outlook Express soll installiert werden, das funktioniert bisher nicht, da sämtliche Internet-Explorer Setup Programme die Installation abbrechen, da bereits die neueste Version installiert ist. Was...
Hallo Leute ich habe mir Autoruns von Sysinternals runtergeladen: http://www.sysinternals.com/Utilities/Autoruns.html Wer hat eine möglichst deutsche Anleitung dafür. Mich interessieren die...
Die firma Starfish Software hatte in Ihrem Programm eine Software mit dem Namen Sidekick 95 für Windows. Gibtv es einen entspr. Nachfolger dieser Software?