Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Dateiendung ( tpo)

rudi36 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Welche Programme können Dateien mit der Endung *.tpo lesen ??? Danke im voraus Rudi36

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 rudi36 „Dateiendung ( tpo)“
Optionen

Der Editor (Notepad) kann alles lesen.
Ob's Sinn macht, keine Ahnung. Endungen müssen nicht zwingend etwas über die Datei selbst verraten.

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 Achim20 „Der Editor Notepad kann alles lesen. Ob s Sinn macht, keine Ahnung. Endungen...“
Optionen

naja, pdf kann der z.B nicht lesen!
aber da weiß man ja auch womit das zu öffnen ist.

würde mal empfehlen danach zu googlen oder bei öffnen mit...die websuche zu rate zu ziehen.

woher hast du denn die datei und was vermutest du denn dahinter, bzw irgendwas wolltest du doch damit machen oder nicht?!?

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 soulseeker93 „naja, pdf kann der z.B nicht lesen! aber da weiß man ja auch womit das zu...“
Optionen

Also pdfs kann der öffnen, gar kein Problem.
Kommt zwar viel Kauderwelsch raus, trotzdem...

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen