Canon MV 600 PAL
von Manuel29 amFolgendes Problem: Will von einer Canon MV 600 PAL ein Video auf die Festplatte laden, hab aber kein entsprechendes Programm. Was für ein Programm brauche ich für dieses Gerät das ich das Video als...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Folgendes Problem: Will von einer Canon MV 600 PAL ein Video auf die Festplatte laden, hab aber kein entsprechendes Programm. Was für ein Programm brauche ich für dieses Gerät das ich das Video als...
hi. habe ie6. bei den favoriten ist immer ein ordner links . und wenn man den löscht kommt der irgendwann wieder. wie kann ich den dauerhaft löschen? geht das?
Hallo Gemeinde, ich habe Norton Antivir von meinem Rechner verbannt... nun hat der Rechner...folgendes Problem... beim öffnen von OFFICE Programmen wie...Powerpoint...Exel...und und und... selbst...
Ich such einen Videokonverter der Quicktime videos in .avi umwandeln kann gibts da welche ?? Thx
Welches Programm kann diesen Dateitype öffnen und bearbeiten
Wenn ich Bilder mit Nero brennen will geht es bis zum Brennvorgang gut. Dann auf einmal kommt die Meldung: Laufwerk wird von anderer Anwendung verwendet. Woran kann das liegen? Irgendwie soll etwas...
Welches Programm kann es öffnen und bearbeiten
Hallo, ich greife mit meinem XP Prof. Rechner per VNC bzw. PCanywhere über LAN auf meinen W2000 Prof. Rechner zu. Funktioniert soweit alles. Auf dem W2000 Rechner ist die Firewall ZONEALARM...
Adobe Reader kann auf einer Diskette gespeicherten Dateien dpf nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird. Wo liegt der Fehler ?
Hallo, ich habe am 04. April 2005 in Ebay eine Vollversion Steganos Kaspersky Personal 5.0 für 31,89 EUR ersteigert, jetzt haben wir den 18.11.2005 und kommt schon die Meldung ich soll den Key neu...
Hallo! Ich benutze WinRAR 3.5 final. Mein Problem: Wenn ich einen Film aus dem Netz mit PW entpacken will habe ich ca. 40 kleine Rar - Dateien. Ich gehe folgendermaßen vor : alle markieren - links...
Suche gutes Archivierungsprogramm für meine DVD s, hauptsächlich für Filme wo ich u.a. auch Infos über Handlung, Darsteller usw sowie dazugehörige Label mit hochladen kann.
Suche gutes Archivierungsprogramm für meine DVD s, hauptsächlich für Filme wo ich u.a. auch Infos über Handlung, Darsteller usw sowie dazugehörige Label mit hochladen kann.
Backup der Festplatte läuft normal ab. Anschließend starte ich Überprüfung. Kurz vor Ende bei 99 öffnet sich ein Fenster und will den Speicherort irgendeiner .dat-Datei wissen, der aber nicht der...
Also ich habe folgendes Problem Ich will ein Programm z.B. WinRar in den WinPe-Builder einbinden, also ich installiere das Programm mit hilfe von InCtrl5 und speicher die Daten in eine .CSV Datei ab....
ich habe an meinem system nichts grossartig geändert. keine hardware-änderung und keine software-änderung. nur autogk hab ich im hintergrund laufen lassen, klar, dachte ich mir, dass winrar dadurch...
hi eine bekannte von mir kommt aus polen, sie hat af ihrem laptop ein polnisches windows! nun würde ich ihr gerne, damit sie überhaupt nen bissl ins internet kann, nen smartsurfer oder so...
Hallo, grüsse Euch ! Ich benutze noch ein altes aber schon für Windows Programm für Telefon, Adressen, etc., den Dayplanner von Ex-Norton, aus einem Komplettpaket. Geht auch Alles soweit, nur beim...
Hallöchen! Mein Problem ist recht einfach zu erklären: Hochauflösende Hintergrundbilder für den Desktop kommen mir einfach zu kurz, weil diese ja auf meine Auflösung 1024x768 reduziert werden...
wie kann ich mit winrar ein gesplittetes archiv erstellen, d.h. aus einer sehr grossen datei viele kleine rar-archive machen, die dann aber zusammengehören und mit .r1, .r2 und so weiter numeriert...