animierte GIF Dateien
von pepe8 am 1 AntwortWie kann ich animierte GIF Dateien in eine Powerpoint- Präsentation einbauen.
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Wie kann ich animierte GIF Dateien in eine Powerpoint- Präsentation einbauen.
Hallo zusammen, ich suche ein Runtime Modul für Access 2000 oder 97. Ich will auf einem Rechner ohne Access eine Access-Datenbank laufen lassen. Wo bekomme ich so etwas, bei MS habe ich vergeblich...
Ich bin total gefrustet,sorry mein Outlook express läuft so langsam nach 2 minuten wird dann mal endlich die Nachrichtenoption angezeigt,erst dachte ich es währe der neue Wurm , überprüf nix,...
Wenn ich Outlook aufrufe, kommt die Fehlermelgung:Ein OLE regiestrierungsfehler ist aufgetreten.Bei Google habe ich nach dieser Fehlermeldung gesucht,bin deren Vorschlag nachgegangen,und es...
Hallo leute. kennt einer en programm mt dem man Schaltungen planen kann. Also so mit transstoren dioden wiederständen und wenn möglich auch miit relais. ich würde die Platine gerne am PC planen....
Wie kann man einen File mit Access 2003 hergestellt ind eine n dbf file verwandeln?
Bei der Installation des Dazzle 120 in Verbindung mit Pinnacle Studio 9 kommt stets der Hinweis:Windows-Logo-Test nicht bestanden bei der Installation von Video-Album Ohne eine Möglichkeit...
Hallo, gibt es irgend ein Windowstool um die Speicherkapazität einer 1,44 MB Diskette zu erweitern.
Hallo, kann mir jemand alternativ Produkte zu Tobits Faxware nennen. Ich brauche nur 2 User Lizensen. Wichtig ist, dass man von den 2 Clients auf den Server mit den Faxen zugreifen kann. Danke und Grüße
Wo bekomme ich eine Deutsche Beschreibung für die Anwendung des Programms weg?Finde das Programm super aber mein Englisch ist nicht gerade gut... Mfg Grysie
Gibt es eine Möglichkeit, dass an Outlook angehängte Office-Dokumente nicht mehr direkt gespeichert werden können, sondern das Speichern unter -Dialog-Feld stattdessen geöffnet wird? Ziel ist es...
Hallo Leute, ich hab ne Audigy 2 und den ganz normalen creative treiber installiert.Wenn ich dann das Creative Symbol in der task anklicke dann öffnet sich immer der Surround Mixer, wo man alle...
wenn ich bei mir volumeid starte über Eingabeauforderung gibt er mir die Meldung: Id must be in the following hexadecimalformat: xxxx-xxxx meiner Meinung nach schreiben ich es richtig. Wer kennt sich...
Ich habe mit meinem DVD Recorder von Aldi mehrere Film von meiner Videokammera auf eine DVD gebrannt und nun möchte ich die Filme bearbeiten. Übergänge einsetzen und so weiter.Welche Software kann das?
Ich habe von einer defekten HD mit Ghost 2003 ein Image gezogen. 50 von 60 GB wurden geschrieben. dann ist die Platte endgültig gestorben. Wie kann ich die von Ghost komprimiert geschriebenen...
Hallo ! Gibts es eine Software die meine Aktivitäten am Bildschirm aufzeichnet ? Damit könnte ich eine Art Video-Tutorial erstellen und sie dann an unwissende weitergeben. ?? Danke und Grüße !Harry!
habe bin und cue Dateien für ein Programm, wie kann ich sie mit Nero 6 brennen, damit ich das Programm danach benutzen kann im voraus danke
Hallo zusammen, ich habe seit heute einen WLAN-Router und brauche, um ins Internet zu gehen, nicht mehr die T-Online Software. Da ich jedoch schon seit Jahren mit T-Online Banking Überweisungen...
Wie bekomme ich meine Ordnersymbole in der Favoritenleiste wieder hergestellt?
Hallo zusammen! Beim 1.5 habe ich auf meinem Laptop das Problem, dass am unteren Bildschirmrand zwischen der Statusleiste des Browsers und der Taskleiste des Desktop ein ca. 3cm breiter ungenutzter...