Elo-Digital
von Orhaca am 1 AntwortWenn ich ein Dokument in Elo ötnen will, kommt der Dialog, Aktive X Komponenten kann kein objekt erstellen? Kann mir bitte jemand einen sagen welches Active X ich herunterladen muss! Vielleicht kennt...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Wenn ich ein Dokument in Elo ötnen will, kommt der Dialog, Aktive X Komponenten kann kein objekt erstellen? Kann mir bitte jemand einen sagen welches Active X ich herunterladen muss! Vielleicht kennt...
hallo und guten Tag. Ich versuche recht erfolglos mit Word 2010 Briefumschläge zu drucken. Absender und Empfänger hätte ich gern aus meinem Outlook Adressbuc übernommen und da gibt es halt diees...
hallo, was ich getan habe auf einer Partition 8 GB für Truecrypt reseviert eine Verknüpfung auf Desktop gelegt was ich machen muss Klick auf Verknüpfung im Fenster -öffnen mit- Truecrpyt anklicken...
Hallo ich will eine DVD erstellen, auf der ein Film ist und Fotos geht das? kann das ein DVD Player lesen?
Hallo, habe eine spezielle Frage zum Erstellen von Angeboten im ebay. Ich habe bei manchen Verkäufern gesehen, dass sie in ihren Auktionen spezielle Fotos haben. Nehmen wir als Beispiel ein...
Ich arbeite mit Windows 7 mit einem eingeschränkten Benutzerkonto. Wenn ich eine PDF egal welche mit dem Adobe Reader X ausdrucken will, passiert folgendes: Der Druckauftrag erscheint für einen...
10.01 lässt sich nicht löschen, angeblich fehlen mir die Rechte dazu?? bin aber der einzige der auf dem PC angemeldet ist, weiß jemand Rat, oder kennt ein anderes Programm was die gleichen Aufgaben...
Wie kann ich in einer .cmd eine Pause erzeugen? Konkret - ich starte eine cmd - es soll eine Meldung abgespielt werden: @echo off e: Meldung.wav . nun weitere Befehle echo Ausgeführt ! pause Ich...
So, da in letzter Zeit wieder viel Müll in den Foren gepostet wurde habe ich mir mal gedacht ich stell euch Tools vor, die die Arbeit mit dem System vereinfachen - CPU-z - zeigt wichtige CPU...
Hallo, wir haben ein Netzwerk mit 3 PCs und einem gemeinsamen NAS-Datenserver auf den die 3 PCs zugreifen können. Leider werden dort immer wieder wichtige Daten versehentlich oder absichtlich...
Bei meinen CD-Kopierversuchen habe ich mit dem CDBurnerXP mal einen Driverscanner installiert. Natürlich habe ich total veraltete Treiber. Ach ja, genau 26. Wenn man nun auf die entsprechenden...
Moin Leutz , habe mal eine Frage, für die ich selbst unter Zuhilfenahme von Tante Google keine Antwort finden konnte: Wie und vor allen Dingen wo bekomme ich die Lesezeichen-Symbolleiste beim FF 5.0...
Bei der sicher bekannten Downloadadresse !
Bei mir ist das Itunes auf der Bootplatte installiert, die Musik soll direkt auf die Platte D kopiert werden, wie mache ich das ? Danke Orhaca
wer kennt mailstore E-mailsicherung Ich habe diese Software schon benützt. Das Tool tut aber bei Outlook Express Posteingänge und gesendete Objekte nicht richtig sortieren. doll
Ein Kunde hat vorn paar Jahren Paperport 10 für einen PC gekauft. Von dem Programm ist er jetzt so begeistert dass er es für die ganze Firma 5 Arbeitsplätze haben will Allderings dann schon Version...
- und zwar v2.35. Ich bitte um Hilfe - seit Jahren will ich dieses Tool mal wieder unter XP bei einem Einkern - Prozessor auf einem Schleppi verwenden, um die Frequenz automatisch runterzutakten, wenn...
Hallo, hat schon mal jemand probiert, Quicken-Datendateien z.B. .qdf mit anderen Programmen wie z.B. Excel o.ä. weiter zu bearbeiten ? mfG mthr1
ich möchte einen Vortrag aus dem Internet aufnehmen, aber nicht durch Mikrofon, da die Gräusche die dabei entstehen, mir überhaupt nicht gefallen. Ich möchte gern direkt aus dem Lautsprecher...
Hi, da ich es langsam Leid bin, mein Kaspersky CBE immer wieder neu zu aktivieren, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen kostenlosen AV begeben. Angetrieben wurde ich zusätzlich dadurch, dass...