H I L F E bei einem Neustart, z.B. nach installierung neuer Software, hängt sich das System auf. Auf dem Bildschirm steht die Meldung PC wird heruntergefahren . Danach passiert nichts mehr, ich muss...
Wie kann ich den alten HP-Photoscanner mit 32-Bit SCSI-Karte unter WinME installieren, ich denke zwar den richtigen Treibe im netz gefunden zu haben, aber ds Saxtem erkennt die Karte nicht und der...
Hallo, seit ein paar Tagen werden beim Surfen die Bilder im Web nicht richtig angezeigt. Es ist nur ein blaues Kästchen mit einem Kreuz zu sehen. Ich habe aber nirgendwo etwas verändert. Was kann...
Hallo, mal ne Frage für nen Freund stellt: BS: WinME , Windows-Messenger erfolgreich entfernt, nur beim Starten vom MSN-Messenger 6.1 gibts leichte Probleme. Das Teil startet zwar, aber nach 2-3...
EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MSVCRT.DLL und danach kommt manschmal die meldung es ist ein interner Fehler im Internet Explorer aufgetreten. Internet Explorer...
Hallo, ich habe bei einem neuen Rechner das Problem das meine Wechselplatte mit Win 98 SE nicht mehr startet. Der Bootvorgang bricht mit der meldung ab das nicht genug freier Speicher zur Verfügung...
Hallo, hab auf meinem alten pc, der als server dient, win 95 drauf gemacht, alles installiert und lief auch einwandfrei, blos eines tagen, kommt meim hochfahren folgende meldung: Zu wenig speicher um...
Ich habe im Moment Win Me auf meinem System. Wie kann ich Win98 wieder herstellen. Bleiben die zwischenzeitlich installierten Programme erhalten? Danke
Ich habe mein ME so zurechtgerückt, dass es mir gefällt. Die des Öfteren geäusserte Behauptung Win 98SE sei überlegen, macht mich stutzig! WARUM?? mfg mileuro
Hallo Leute, habe versucht, auf Win95 NortonAntivirus Version 5.0 zu installieren. Schien auch zu gelungen zu sein, dann Neustart von Windows. Als ich NortonAntivirus anschließend starten wollte,...
Hallo, habe Win98SE, seit gestern gehen Installationen von Cd nicht mehr, hören einfach bei 11 , bei 15 oder auch bei 99 auf, dann geht nichts mehr, keine Maus, kein Affengriff, hilft nur noch...
Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem, denn bei jedem Start von Windows, erscheint eine Fehlermeldung: Eine Gerätedatei wurde nicht gefunden, die zum Ausführen von Windows oder einer...
Hallo, meine Festplatte c: ist angeblich fast voll. Dem ist aber nicht so. Auf c: werden ungefähr 6gb zuviel angezeigt. Wo sind die? Ich habe im Forum gesucht und ein paar Sachen gefunden. Alle...
Hallo, ich brauche Hilfe zu obigem Problem, dass auch unter 98SE auftrat. Nach dem Booten leuchtet ganz kurz unten links in der Ecke eine Meldung auf, die ich aber so schnell nicht lesen kann, und...
Hallo zusammen, o.g. Fehlermeldung erscheint nach dem Start von WinMe. Kann mir jemand helfen. Habe überhaupt keine Ahnung davon. Vielen Dank im voraus. MfG, Balou0069
Auf meinem WinME-Notebook bekomme ich keine Internetseiten angezeigt, obwohl die Internetverbindung korrekt aufgebaut wird. Ein Ping-Test auf der MS-Dos-Kommandooberfläche bringt den Fehler: Fehler...
Hallo, vielleicht kommt jetzt eine dumme Frage: ich nutze seit kurzem eine DSL-Verbindung Fritz DSL Karte 1 1 Provider , möchte aber parallel dazu auch meine alte ISDN-Verbindung nutzen e.g. zum...