HalloIch möchte meinen analogen Internetanschluss auf ADSL umstellen. Im letzten Augenblick, bevor ich die Installations-CD laufen liess, habe ich in der Anleitung gelesen, Windows 98 SE seie...
Hallo Fans. Bei Windows 98 habe ich folgendes Problem. Wenn ich Start Beenden Neu Start anklicke wird der Bildschirm dunkel der PC bleibt eingeschaltet aber sonst tut sich nichts mehr. Ich muß über...
Liebe Leute, wenn ich versuche, das Sandra -Programm zu installieren neueste Fassung , bekomme ich die Meldung, die Datei oleaccdll sei nicht zu finden. Das Dumme: Ich finde sie auch nicht, weder auf...
hallo leute Mein System: Pentium 4 2,67Ghz @ 2,9ghz 512MB DDR 333mhz Infineon GeForce 4 Ti 4200 ASUS P4Pe-X WinXP SP ! gg also nun zu meinem Problemm ich habe unter WinXP viele probs mit meinen games....
Hallo Habe ein Problem mit der Netzwerkanmeldung bei Windows 98 Se und zwar kommt immer wenn ich eine Internetverbindung über DFÜ herstellen will ein Abfragefenster für das Netzwerkkennwort. Dann...
Ich habe mir kürzlich ein Notebook gekauf und möchte es jetzt mit meinem altem Rechner vernetzen ich weiss aber nicht wie ich das machen soll. Netzwerkkarte und Crossover kabel habe ich ist auch...
Tag an alle! Langsam verzweifle ich an meinem PC: Nach ca. 3mal hochbooten nach Neuinstallation von ME ist plötzlich der Treiber für meine Grafikkarte GeForce 4 MX 440 verschwunden, ebenso der fürs...
Hallo, wer weiß, was man wo in die Registry von Win98SE eintragen muß, damit das System den Benutzer zwingt, das Paßwort nach einiger Zeit zu wechseln, und daß das man erst 10 verschiedene...
Ich hatte einen User angelegt und wieder gelöscht. Jetzt kommt nach dem Boot-Vorgang immer das Anmeldefenster hoch. Das ist nervig! Kennt jemand eine Bereinigungsmöglichkeit ?
Hallo Leute, seit einigen Tagen vergisst mein PC einige Icons Wechsellaufwerke, Programm im Startmenue... Es sind immer nur die DOS-Symbole angezeigt. Nach der Reperatur mit PowerToyssind sie wieder...
ich habe eine analog tv-karte mit videoeingang clich av möchte vom recorder filme auf die festplatte übertragen, der recorder hat scart av1,av2,av3-eingang/ausgang av1-tv recorder nicht mit PC...
Ich gabe eine frische Winodws 98SE Neu Installation gemacht.Originale Soundtreiber, Grafiktreiber unsw........ installiert.Hatt alles super gefunzt.Besonders gut ging der Sound beim Abspielen von...
Ich habe einen läptop mit 2GB großer festplatte und 48 MB RAM arbeitsspeicher. Die Platte ist leer. Wenn ich windows 98 installieren will, dann kommt nachdem ich mit einer win 98se startdiskette...
Seit kurzem hab ich ziehmlich oft anscheinend zufällige Software-resets, die nur eins gemeinsam haben: immer, wenn einer aufgetreten ist, rannte gerade emule. Allerdings rennt das in den letzten...
Vor kurzem habe ich versehentlich meine Festplatte zu fest geschrubbt. Seither habe ich keinen Internetzugang mehr mit meinem unter Windows 98 laufenden Rechner, komme aber in AOL rein und kann dort...
Ich hab mir gestern endlich eine 731MB große .bin image-Datei von emule downgeloadet nichts illegales . Alllerdings kann ich diese nich auf CD brennen, weil mein Brenner im Moment nicht...
Hallo, ich habe einen alten Rechner mit Windows 98 drauf. Vor ein paar Tagen habe ich die Festplatte formatiert und XP raufgespielt. Dann habe ich gemerkt, dass dieser Rechner 64MB, 2 Festplatten:3 GB...