Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Datei oleaccdll

von wolf am 8 Antworten

Liebe Leute, wenn ich versuche, das Sandra -Programm zu installieren neueste Fassung , bekomme ich die Meldung, die Datei oleaccdll sei nicht zu finden. Das Dumme: Ich finde sie auch nicht, weder auf...

ME - Treiber im Arsch

von Christof1 am 3 Antworten

Tag an alle! Langsam verzweifle ich an meinem PC: Nach ca. 3mal hochbooten nach Neuinstallation von ME ist plötzlich der Treiber für meine Grafikkarte GeForce 4 MX 440 verschwunden, ebenso der fürs...

Passwort-Rotation

von GAndreas am

Hallo, wer weiß, was man wo in die Registry von Win98SE eintragen muß, damit das System den Benutzer zwingt, das Paßwort nach einiger Zeit zu wechseln, und daß das man erst 10 verschiedene...

[bisher keine Antworten]

Vergessene Icons

von hac004 am 3 Antworten

Hallo Leute, seit einigen Tagen vergisst mein PC einige Icons Wechsellaufwerke, Programm im Startmenue... Es sind immer nur die DOS-Symbole angezeigt. Nach der Reperatur mit PowerToyssind sie wieder...

verbindung+überspielen vom cassettenrecorder zum PC

von maxele1 am

ich habe eine analog tv-karte mit videoeingang clich av möchte vom recorder filme auf die festplatte übertragen, der recorder hat scart av1,av2,av3-eingang/ausgang av1-tv recorder nicht mit PC...

[bisher keine Antworten]

emule bewirkt zufällige software-resets?

von asdfghjkl am

Seit kurzem hab ich ziehmlich oft anscheinend zufällige Software-resets, die nur eins gemeinsam haben: immer, wenn einer aufgetreten ist, rannte gerade emule. Allerdings rennt das in den letzten...

[bisher keine Antworten]