ICQ - Kontaktliste
von (Anonym) am 5 AntwortenHallo Fans ! Ich habe folgendes Problem: Musste in letzter Zeit öfters mal mein System neu aufspielen - Ihr wisst schon, manchmal hat man so Tage, da könnte man die Kiste in die Ecke schmeissen....
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo Fans ! Ich habe folgendes Problem: Musste in letzter Zeit öfters mal mein System neu aufspielen - Ihr wisst schon, manchmal hat man so Tage, da könnte man die Kiste in die Ecke schmeissen....
warum funzt das hier nicht?
Wie bekomme ich die folgende Fehlermeldung weg: Programm nicht gefunden AUDIOS 1.EXE wurde nicht gefunden Datei erforderlich zum öffen von ODE.
Hallo, es nervt mich total an, das Windows von jedem geöffneten Dokument eine Kopie im Startmenü ablegt. Kennt jemand einen Trick, wie man dieses überflüssige Gimmick ausschaltet oder wenigstens...
Immer wenn ich ein Programm installieren will das auf meinem alten AMD K6 II 550 MHZ prolemlos lief kommt nun auf meinem neuen System AMD Athlon XP 1800 mit Elitegroup K7S5A Mainboard, 256 MB DDR-RAM...
nun, wo? bin etwas doof, aber nur etwas!
Ich hab wieder das alte Roll Down Menü statt dem JavaScript Menü als Navigation
Hallo zusammen, einer meiner PC s hat folgendes Problem. Immer wenn ich ihn morgens starten will, passiert nix! Keine LED leuchtet, kein Lüfter läuft, eben nix! Egal wie oft ich auf den Taster...
Immer wenn ich ein Programm installieren will das auf meinem alten AMD K6 II 550 MHZ prolemlos lief kommt nun auf meinem neuen System AMD Athlon XP 1800 mit Elitegroup K7S5A Mainboard, 256 MB DDR-RAM...
Servus Mein PC stürzt ständig ab, wenn ich zuviele Lieder herunterlade. Danach sind meine Lieder die ich haben wollte natürlich alle weg und nun weiß ich nicht mehr welche ich wollte und kann den...
Immer wenn ich auf Nickles.de gehen will kommt eine Fehlermeldung in urlmon.dll und danach der übliche Interner Fehler aufgetreten Schmuss und das ganze kommt wirklich nur wenn ich auf diese Seite...
hallo,wie kann ich das eurosymbol Altgr e einer anderen taste der tastatur zuweisen ? mfg
Hallo, was brauche ich als Nichtbesitzer von Microsoft WORKS um diese wps-Dateien zu öffnen? Vielen Dank
Hi Leute! Wer kann helfen? immer wenn ich das Programm VGAcopy 386 von Möckemaier starte erhalter ich als Quittung folgende Fehlermeldung: FATAL ERROR 200 at Adress 2093:0086 Ps:Ich weis dass dieses...
Habe win-me auf meinem PC, hängt sich bei Kaltstart immer direkt nach dem Bios auf, erkennt den boot device auf ide-0, das wars, hilft nur reset, danach kann ich normal hochfahren, auch bei warmstart...
moinsen alle! ich hab n prob mit neuem rechner athlonxp 1800 , asus a7v133-c, 400mb ram, asus v7700pure gforce2gts OS: winXP prof : ab und zu startet er aus einem nich erfindlichen grund neu, z.b....
Ich hab hier eine Datei, offensichtlich ein Download aus dem Internet, mit der Extension .sit. Kann mir jemand sagen,wie mit solch einer Datei verfahren werden muss? Wär einfach super. Gruss Texxxaner
hallo an alle!!! ich wollte nur wissen ob es eine möglichkeit gibt die cd s doch als wav oder mp3 zu kopieren?unter win98 und me ist es ja kein problem,aber bei xp gehts nicht.hhmmmmmmmmm............
Hallo allerseits, kan ich zip-Datein ohne weiteres löschen. Ich finde bei mir win2000 zip-Dateien, die ich selbst nicht direkt heruntergeladen habe. Z.B. Zips vom Service pack usw. CU Konstantin
Ständig werde ich im Kreis geführt. Was mache ich falsch?