Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

2. Anlauf!!!!!!

raspberryseitz / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus
Mein PC stürzt ständig ab, wenn ich zuviele Lieder herunterlade.
Danach sind meine Lieder die ich haben wollte natürlich alle weg und nun weiß ich nicht mehr welche ich wollte und kann den scheiß wieder machen. Weiß dazu jemand RAT, es ist dringend. Der Absturz macht sich dadurch bemerkbar, dass sich keine Tastatur und keine Maus mehr bedienen lässt.
Noch ein Problem, habe in der Energieverwaltung alles abgestellt, trozdem lässt sich die Maus nicht mehr bewegen, nachdem der Monitor ausgeschaltet war

bei Antwort benachrichtigen
diavolino raspberryseitz „2. Anlauf!!!!!!“
Optionen

Wenn die Kiste immer abschmiert, installiere alles neu oder versuch neue Treiber zu Installieren.

Wenn ein Download abgebrochen ist kannst du es wieder probieren wenn du ein Downloadmanager hast, wenn das aber nicht der fall ist lade halt einfach weniger aufs mal.

bei Antwort benachrichtigen
Marco37 diavolino „Wenn die Kiste immer abschmiert, installiere alles neu oder versuch neue Treiber...“
Optionen

Oder besser noch - schalte das Power Management ab - das sorgt ähnlich wie ein Bildschirmschoner dafür das sich die Komponenten des Rechners nach einiger Inaktivität (Keine Tasten gedrückt, Maus bedient ...)abschalten.
Meist kommt es dann zu solchen Problemen wie Du Sie hast.

Marco

bei Antwort benachrichtigen