Hi erstmal, ich sollte bei einem Kollegen den Computer reparieren. Da war soll alles kaputt, was kaputt sein kann, dll s fehlten, hab ich wieder von der Win98 CD kopiert, irgendwie war auf einmal der...
hallo. Habe ein schwieriges Problem. Habe Norton Anti Virus 03 NAV und habe es auf einem Win 2000 rechner installiert. So nach dem neustart ging alles bestens aber jetzt wenn ich den pc anmache dauert...
Macht es eigentlich einen Sinn, daß zur Zeit 2 serielle Schnittstellen gepflegt werden? Würde nicht eine reichen? Im Moment ist zwar USB 2 noch zu langsam, um als ALLEINIGER Bus zu dienen, aber das...
Ich muss einen Teledat Router 530 in ein bestehendes Lan einbinden und dann mit drei Rechnern einen Internet Zugang einrichten. Der Server ist ein Windows 2000 PC. Der Router funktioniert soweit. Die...
Ich will WIndows XP installieren und da kommt immer die Meldung setupdd.sys kann nicht geladen werden. Woran liegt das? DIe CD ist nicht kaputt! Erbitte Hilfe l!zZ4rD
Hallo, ich habe mir einen Epson Perfection 2400 Photo gekauft und habe Probleme mit dem Scanner bzw. mit der Scannersoftware. Ich habe genau nach Anleitung erst die Software installiert und dann den...
Wer kann mir helfen? Ich kriege keinen Zugang zu meinen Druckern über den o.a. Printserver. Ich verwende einen Netgear Router MR314. Im funktionierenden Netzwerk hängen ein W2K Rechner, ein W98SE...
So! Ersma n digges Thanx an alle die sich 2 minuten genommen haben mir zu helfen... Pfeifender Monitor Dell... SO grosse Resonanz hätte ich echt nich erwartet... hehe Wie gesagt: Danke und ich denk...
Kann man MS-DOS von CD starten? Diskettenlaufwerk funktioniert nicht und ich will Win98se installieren. Wenn jemand weiß wie man eine bootable CD für Dos erstellen kann, bitte hier genau...
Hallo, ich habe da zwei Probleme, nicht schlimm aber doch nervig: Im Ordner Eigene Dateien tragen sich bei jedem Start die Ordner ICQ Lite , OCR Schedule Input und OCR Schedule Output ein. Löschen...
Ich stehe vor dem Problem unterschiedlicher Meinungen über die Definition Zentraleinheit bzw. Peripheriegeräte, vorallem über die Zugehörigkeit von Komponenten. Ich wäre dankbar über Hilfe mit...
Mein Computer stürzt in letzter Zeit immer öfters ab. Erst lässt sich die Maus nicht mehr bewegen, dann kommt o. g. Fehlermeldung. ich arbeite mit windows xp. Kann mir jemand sagen, wie ich...
Einen schönen Abend alle zusammen! Ich habe Probs mit dem Booten! Meine Rechner bootet bis zum BIOS und dann bricht er ab.....die ganze Schose will ER so ungefähr 10x haben und dann wie beim Lotto...
Hallo Ich soll ein Referat halten und habe eins im Inet als pdf gefunden ... Da ich keine Lust habe alles umzuschreiben wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt, das ich den text trotzdem...
hallo, ok also ich hab mal ne theoretische frage, die kam mal in einer ICQ diskusion auf. Wie oft darf man spam websites eigentlich runterladen? Der grund für die frage ist eigentlich eine methode,...
Wie kann sich ein 800 MHZ prozzessor auf ein ASUS 3BF Rev.1 auswirken, eventuell ist er zu Schnell und wie kann sich ein Defekter Speicher auswirken, versuche so Oft wenn PC neu zu installieren,...
Ich habe für meinen Sohn meine alten Rechner fertig gemacht. Das einzige was neu ist ist der Monitor. Nun habe ich das Problem, dass der Monitor beim einschalten des Rechners sofort anzeigt kein...