Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Cloudbasierter Schutz

Sovebämse / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Windows 10 bietet ja den Cloudbasierten Schutz beim Defender. Nun habe ich gesehen, dass dieser ebenfalls nach Hause telefoniert. Die Frage ist: Wenn ich diesen Schutz auf "Aus" stelle, habe ich dann tatsächlich weniger Schutz oder mache ich einfach nicht mit, Microsoft mit Infos zu versorgen?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „Ups - das finde ich ja seltsam! Ich habe jetzt noch mal den Link in dem Beitrag noch mal angesehen: da steht nach dem ...“
Optionen
Ist egal, Du hast alles in Ordnung gebracht . Den Link liest sowieso keiner mehr.

Ja ist wirklich egal, mich interessierte aber der (gute) Artikel, deshalb "bastelte" ich eben bis es passte. Ich danke dir für den Verweis darauf.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen