Windows 10 2.204 Themen, 28.073 Beiträge

Cloudbasierter Schutz

Sovebämse / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Windows 10 bietet ja den Cloudbasierten Schutz beim Defender. Nun habe ich gesehen, dass dieser ebenfalls nach Hause telefoniert. Die Frage ist: Wenn ich diesen Schutz auf "Aus" stelle, habe ich dann tatsächlich weniger Schutz oder mache ich einfach nicht mit, Microsoft mit Infos zu versorgen?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Knoeppken „Hallo Anne, dein Link wird nicht richtig ausgeführt, dieser hier sollte funktionieren. Gruß knoeppken“
Optionen

Danke für die Korrektur. 
So ist das, wenn man nicht selbst nach-liest und testet.

- So was passiert, wenn man zuviel am Text hin-und-her schiebt.
Dein Link ist es, meiner klappt nur noch nach Kopieren und dann Einfügen.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen