Off Topic 20.151 Themen, 223.616 Beiträge

Korrektur: Gans Hamburger19
fakiauso mumpel1 „Typisch PETA. Nieder mit dem deutschen Kulturgut? Als Nächstes wollen die vielleicht noch Tom Jerry verbieten lassen. Kein ...“
Optionen

Immerhin ist PETA auch eine internationale Organisation und ohne diese und ihren Protest hätte es gerade bei Massentierhaltung und Tierschutz generell manche Fortschritte nicht gegeben. Ähnliches trifft auf die Anti-Atomkraftbewegung zu, ohne die es mit Sicherheit nicht den Fortschritt bei den Erneuerbaren gäbe und wer heute noch nicht akzeptiert, dass AKW und Energie aus fossilen Trägern am Ende sind, hat nichts begriffen.
Nur ist eben das einseitige und missionarische solcher Organisationen auch ihr grösstes Problem, manchmal sollten sie sich doch nicht so ganz bierernst nehmen.

Kein Wunder dass uns niemand mehr ernst nimmt und jeder über Deutschland lacht.


Das geschieht doch bei anderen Nationen auch, wenn mit den jeweiligen Klischees über diese gelästert wird. Da sollte man genauso drüber stehen. Dieses Laissez-faire im Umgang mit anderen Menschen wäre vielleicht auch ein Anfang aus unserer national(istisch)en Krise, würde aber einigen Hirnis auch die Strategie versauen und damit meine ich derzeit nicht nur die AfD und deren Umfeld;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen