Off Topic 20.149 Themen, 223.591 Beiträge

Korrektur: Gans Hamburger19
gelöscht_323936 gelöscht_84526 „Ich habe mal Google angeschmissen: https://www.google.de/search?q Kinderlied mit Wildschwein ie utf-8 oe utf-8 client ...“
Optionen

Lieder von Wildschweinen - danke für den Hinweis mit der Suche.
Ja, mit den neumodischen Kinderlieden habe ich keine Erfahrungen mehr.

Doch mit großer Wahrscheinlichkeit wird das Wildschwein in solchen Liedern auch nicht erschossen oder sonstwie getötet. Also keine Gefahr, dass eine Veganerin gegen ein solches Lied protestieren muss.

Wilschweine sind eigentlich ganz putzig anzusehen - wenn man denn genug Abstand hält und vor allem nicht grad die kleinen Frischlinge dabei sind. Aber ich möchte denen doch lieber nicht bei einem Waldspazierang im Freien begegnen. Und tagsüber sind sie zumeist nur unterwegs, wenn sie Junge haben.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen