Off Topic 20.144 Themen, 223.518 Beiträge

So ein armer Mensch...

gelöscht_84526 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Da verweigert man dem Mann doch tatsächlich eine Gehaltserhöhung: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bund-verweigert-bahn-chef-grube-gehaltserhoehung-a-1132279.html#ref=rss

Das ist dann natürlich ein Grund, zu kündigen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-bahn-ruediger-grube-tritt-zurueck-a-1132326.html#ref=rss

Hat ja auch dort so wenig verdient: Festvergütung von 900.000 Euro im Jahr. Inklusive Boni verdiente er im Geschäftsjahr 2015 gut 1,4 Millionen Euro.

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Hamburger19 „Er war als CEO Angestellter der DB und hat keine Anteile am Unternehmen gehalten. Normale Arbeitsverhältnisse: Wer in die ...“
Optionen

Wenn er eingezahlt hat. ;) Normale Arbeitsverhältnisse waren das sicher nicht. Das Arbeitszeitgesetz z.B. galt für ihn nicht.

Eigentlich hat er es nicht mehr nötig zu arbeiten. Er ist schon im Rentenalter. Sein Konto ist gut gefüllt. Seine Rente dürfte auch nicht schlecht sein.

bei Antwort benachrichtigen