Off Topic 20.151 Themen, 223.617 Beiträge

So ein armer Mensch...

gelöscht_84526 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Da verweigert man dem Mann doch tatsächlich eine Gehaltserhöhung: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bund-verweigert-bahn-chef-grube-gehaltserhoehung-a-1132279.html#ref=rss

Das ist dann natürlich ein Grund, zu kündigen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-bahn-ruediger-grube-tritt-zurueck-a-1132326.html#ref=rss

Hat ja auch dort so wenig verdient: Festvergütung von 900.000 Euro im Jahr. Inklusive Boni verdiente er im Geschäftsjahr 2015 gut 1,4 Millionen Euro.

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gelöscht_84526 „Genau so ist es: ...“
Optionen
ob der Herr Grube sich jetzt arbeitslos melden muss

Herr Grube ist kein Arbeitnehmer. Er muss sich also m.E. nicht arbeitslos melden. Er bekommt aber auch nichts. Braucht er auch nicht. Bis er sein Vermögen aufgebraucht hat hat er längst eine neue gut bezahlte Anstellung.

bei Antwort benachrichtigen