Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

So ein armer Mensch...

gelöscht_84526 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Da verweigert man dem Mann doch tatsächlich eine Gehaltserhöhung: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bund-verweigert-bahn-chef-grube-gehaltserhoehung-a-1132279.html#ref=rss

Das ist dann natürlich ein Grund, zu kündigen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-bahn-ruediger-grube-tritt-zurueck-a-1132326.html#ref=rss

Hat ja auch dort so wenig verdient: Festvergütung von 900.000 Euro im Jahr. Inklusive Boni verdiente er im Geschäftsjahr 2015 gut 1,4 Millionen Euro.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Hamburger19 „Bei kleinen Firmen z. B. GmbH ist es nicht so einfach. Gehört dem Geschäftsführer die Firma, ist er Arbeitgeber. ...“
Optionen

"Grube ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der DB Netz AG sowie Aufsichtsratsmitglied der Deutsche Eisenbahn Versicherung Lebensversicherungsverein a. G. und der DEVK Deutsche Eisenbahn Versicherung Sach- und HUK-Versicherungsverein a. G. Er ist darüber hinaus jeweils in den Beiräten von Allianz SE und der Deutschen Bank AG-Geschäftsregion Stuttgart. (Stand: 2012)[20]"

https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCdiger_Grube#Aufsichtsratsmandate

Allein dafür kassiert er mindestens ne Million und als Aufsichtsratsmitglied oder Beirat muß er max. 4x im Jahr erscheinen und sonst nix!

Übrigens gabs und gibts nen "verarmten" ehemaligen Vorstandsvorsitzenden eines großen deutschen Konzerns sowas von definitiv nicht und das selbst bei den teuersten "Hobbys"!!!

Das gilt selbst für so ne absolut kriminelle Person wie Middelhoff!!!

bei Antwort benachrichtigen