Allgemeines 21.955 Themen, 147.984 Beiträge

Ich habe nichts zu verbergen

fbe / 34 Antworten / Flachansicht Nickles
Ich dachte wirklich, dieses "ich habe nichts zu verbergen" hätten wir (spätestens) "seit Snowden" nun endlich überwunden.

Gehört zwar nicht zum Thema, deshalb Bitte an die Admins dieses Posting zu verschieben.

Im Zusammenhang mit "Ich habe nichts zu verbergen" empfehle ich dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=-YpwsdRKt8Q

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=-YpwsdRKt8Q

Dkriesel hat seit 2014 den Spiegel Online gesammelt und untersucht, etwa ab 11:15 wird es interressant.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso weissnix2 „Euch ist aber schon klar, dass ich hier bewußt provoziert habe, oder? Mal im Ernst, ehemailge DDR-Bürger sehen das mit ...“
Optionen
Mal im Ernst, ehemailge DDR-Bürger sehen das mit Sicherheit anders:


Falsch!

Gerade diese sollten dem ganzen Sicherheit-vor-Freiheit-Getöse unserer Offiziellen noch kritischer gegenüber stehen mit ihrer Erfahrung unter Horch-und-Guck. Was das flächendeckende Abschnorcheln betrifft, war die Stasi sowieso nix gegen die jetzigen Pendants.

nicht der Staat bedroht unsere Intimsphäre,


Auch falsch!

Wenn dem nicht so ist, erkläre bitte dieses krankhafte Streben nach einer Vorratsdatenspeicherung und allem, was mit dem Überwachen aller Telekommunikation zu tun hat.

das machen google, facebook, Twitter und andere asoziale Netze viel besser


Und Du glaubst, dass da 'der Staat' nicht mit auf der Strippe hängt?

Euch ist aber schon klar, dass ich hier bewußt provoziert habe, oder?


Und das auch noch ziemlich billig...

...aber bis zu einem gewissen Punkt ganz amüsant, zumindest wenn man auch Mario Barth lustig findet.

Ansonsten habe ich keinen Bock auf Geflame dieser Art, daher hier

EOD

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen