Allgemeines 21.952 Themen, 147.938 Beiträge

Ich habe nichts zu verbergen

fbe / 34 Antworten / Flachansicht Nickles
Ich dachte wirklich, dieses "ich habe nichts zu verbergen" hätten wir (spätestens) "seit Snowden" nun endlich überwunden.

Gehört zwar nicht zum Thema, deshalb Bitte an die Admins dieses Posting zu verschieben.

Im Zusammenhang mit "Ich habe nichts zu verbergen" empfehle ich dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=-YpwsdRKt8Q

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=-YpwsdRKt8Q

Dkriesel hat seit 2014 den Spiegel Online gesammelt und untersucht, etwa ab 11:15 wird es interressant.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Das sehe ich auch so, aber es greift immer mehr um sich dass auch honorige Webseiten Links nur über facebook setzen. M.E. ...“
Optionen
aber es greift immer mehr um sich dass auch "honorige" Webseiten Links nur über facebook setzen

Ich weiß wirklich nicht, welche Seiten das sein sollen.

Hast Du mal ein paar Beispiele??

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen