Allgemeines 21.948 Themen, 147.840 Beiträge

Ich habe nichts zu verbergen

fbe / 34 Antworten / Flachansicht Nickles
Ich dachte wirklich, dieses "ich habe nichts zu verbergen" hätten wir (spätestens) "seit Snowden" nun endlich überwunden.

Gehört zwar nicht zum Thema, deshalb Bitte an die Admins dieses Posting zu verschieben.

Im Zusammenhang mit "Ich habe nichts zu verbergen" empfehle ich dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=-YpwsdRKt8Q

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=-YpwsdRKt8Q

Dkriesel hat seit 2014 den Spiegel Online gesammelt und untersucht, etwa ab 11:15 wird es interressant.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 weissnix2 „Ja. Wer sich bei facebook nackig macht und sich dann über Vorratsdatenspeicherung aufregt, ist ein Idiot. Ich bin ...“
Optionen
Ja. Wer sich bei facebook nackig macht und sich dann über Vorratsdatenspeicherung aufregt, ist ein Idiot.

Wieso gehst Du immer von dieser Kombination aus?

I.d.R. wird jemand, der sich für Datenschutz ausspricht, solche asozialen Medien wie Facebook u.ä. eben gerade nicht nutzen.

Diejenigen, die Facebook unbedingt nutzen wollen, haben natürlich kein Interesse an Datenschutz.

bei Antwort benachrichtigen