Allgemeines 21.949 Themen, 147.863 Beiträge

Ich habe nichts zu verbergen

fbe / 34 Antworten / Flachansicht Nickles
Ich dachte wirklich, dieses "ich habe nichts zu verbergen" hätten wir (spätestens) "seit Snowden" nun endlich überwunden.

Gehört zwar nicht zum Thema, deshalb Bitte an die Admins dieses Posting zu verschieben.

Im Zusammenhang mit "Ich habe nichts zu verbergen" empfehle ich dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=-YpwsdRKt8Q

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=-YpwsdRKt8Q

Dkriesel hat seit 2014 den Spiegel Online gesammelt und untersucht, etwa ab 11:15 wird es interressant.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2 „Ich kenne niemanden, der das tut. Falsch. Die Informationen lagen alle vor. Datenschutz ist hier überhaupt kein Thema. ...“
Optionen
Welchen Terror will man den verhindern, wenn man noch mehr Daten hat, wenn man schon das nicht verhindert, was ohnehin bekannt ist?

Full ACK! Was wir brauchen ist mehr Personal bei den Sicherheitsbehörden, welches  ja in den letzten Jahren immer mehr zu Gunsten Videoüberwachung abgebaut wurde.

fbe

bei Antwort benachrichtigen