Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.510 Themen, 108.886 Beiträge

PC-Speicherkarten

hans146 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde!

Warum werden auf PC-Speicherkarten (manchmal) Systemvoraussetzungen aufgeführt?

Nach meinem bisherigen Verständnis, sollte es für diese Karten (unbeschrieben) keine derartigen Bedingungen geben.

MfG, Hans146

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hans146 mawe2 „Kannst Du mal ein solches Beispiel nennen? Naja: Irgendwann gab es mal Betriebssysteme, die noch keine Unterstützung für ...“
Optionen

Hallo mawe2!

Kannst Du mal ein solches Beispiel nennen?

http://www.medion.com/de/shop/speicher-festplatten-medion-32-gb-microsdhc-speicherkarte-inkl-sd-adapter-medion-p89207-md-87176-40055868a1.html#specification

..inzwischen habe ich auch erfahren, dass man, wie in meinem Falle, bei "noname" Karten besonders umsichtig sein soll!

Die ungelöste Frage behindert mich nicht bei meinen weiteren "Arbeiten", doch die alten Griechen wussten schon, "Wissen beginnt mit Fragen" und so ist Opa weiter neugierig geblieben!!

Vielen Dank, mfG. Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen