Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.510 Themen, 108.883 Beiträge

PC-Speicherkarten

hans146 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde!

Warum werden auf PC-Speicherkarten (manchmal) Systemvoraussetzungen aufgeführt?

Nach meinem bisherigen Verständnis, sollte es für diese Karten (unbeschrieben) keine derartigen Bedingungen geben.

MfG, Hans146

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Hallo mawe2! ... hans146
hans146 Borlander „Gibt es da irgendeinen bestimmten Grund für?“
Optionen

Hi Borlander!

Ich beschäftige mich mit dem Raspberry Pi und da sind nur kleine Speichergrößen erforderlich.

Ich hatte dabei immer wieder Schwierigkeiten mit dem "Überspielen" der Betriebsprogramme und bin daher den Ursachen nachgegangen und dadurch auf meine o.a. Anfrage gekommen.

MfG., Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen