Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

PC-Speicherkarten

hans146 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde!

Warum werden auf PC-Speicherkarten (manchmal) Systemvoraussetzungen aufgeführt?

Nach meinem bisherigen Verständnis, sollte es für diese Karten (unbeschrieben) keine derartigen Bedingungen geben.

MfG, Hans146

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hans146 Andreas42 „Hi! Das ist eine gute Frage, die eigentlich nur die Hersteller der Karten beantworten kann genauer: die Person, welche ...“
Optionen

Hallo Andreas!

Vielen Dank für Deine schnelle und inhaltliche gute Antwort auf meine Anfrage hin!

Durch meine "Arbeiten" am Raspberry Pi bin ich  auf meine Frage gestoßen, die mir, auch auf meine telefon. Anfrage hin bei einem Hersteller (Medion) keiner schlüssig beantworten konnte.

mn war, ist  und bleibt meine letzte Hoffnung!!!!!

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Hallo mawe2! ... hans146