Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

DOC -Format umwandeln in DOC

Geno1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich verwende immer noch Word 2003 und bekomme jetzt ein Dokument im Format DOC, das ich nicht einmal öffnen kann.

Ich erinnere mich, dass es eine Software gab, oder immer noch gibt, mit der man DOCX in DOC verwandeln kann

Kann mir bitte jemand sagen, wie dieses Programm heißt und wo ich es finden kann?

Danke im Voraus

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Gern geschehen. mawe2
mawe2 gelöscht_323936 „@Knoeppken und @mawe2: Bisschen viel Durcheinander für jemanden, der das nicht chronologisch verfolgt hat! Keinen Streit, ...“
Optionen
Das 2007 SP3 gehört zum Compatibility-Pack.

Bist Du Dir da sicher?

Davon steht auf der Downloadseite für das CompatibilityPack kein Wort.

Es müssen die erforderlichen ServicePacks für die jeweiligen Office-Versionen drauf sein. Also z.B. SP1 für Office 2003 oder SP3 für Office 2002.

Aber ein 2007er SP für Office 2003? Schwer nachvollziehbar...

Ich habe das CompatibilityPack schon auf vielen Rechnern mit Alt-Office-Versionen installiert. Ein 2007er SP war da nie vonnöten.

ihr seid beide sehr gute Ratgeber

Danke!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen